Guten Tag, Langsam verzweifle ich mit der Kundenhotline. Seit 15.10. sollte sich automatisch das Datenvolumen in meinem Tarif "Smartphone Special" von 2GB auf 2,5GB erhöhen. Dies ist Ende Oktober mit der Abbuchung nicht erfolgt.Danach rief ich die Ho...
Hallo,ich und meine Frau sind zum 01.01.2020 zu Callya gewechselt. Auch wir hatten Startprobleme wie hier in der Community ja auch einige. Da aufgrund Rufnummermitnahme ja 25,00 EUR gutgeschrieben werden sollten, bin ich davon ausgegangen, das alles ...
Guten Tag,ich habe meine Prepaid Sim-Karte verloren. Darf ich eine Ersatz-Karte bekommen und was soll ich dafür tun? P. S. Ich habe schon auf Hotline (0172 2290229) angerufen, aber bekomme immer die Antwort - versuchen Sie bitte später. Vielen Dank,...
Hallo in die Runde,vielleicht gibt es hier Hilfe. Meine über 80jährige Mutter nutzt den Tarif Callya Start. Im Dezember wurde ihr versprochen, dass nach Aufladung von 15 Euro 100 Einheiten (min/SMS) und 500 MB zur Verfügung gestellt würden. Die Aufla...
Hallo liebe Forumsmitglieder, habe ein Problem mit dem Vodafone Callya Digital Tarif. Ich habe vor der Umstellung noch ca. 4,80 € als Guthaben auf dem Konto der Karte. Eingestellt ist die Komfort Aufladung zu 20 € pro Monat. Ich bekomme allerdings zi...
Hallo Vodafone Gemeinde,ich habe zwei Callya Karten im Einsatz und bei beiden wird in der App bei dem Versuch dass 100 MB Geschenk einzulösen "Info:Leider ist ein Fehler aufgetreten" angezeigt.Das Problem scheinen ja einige hier zu haben.Ich habe die...
Guten Tag liebe Vodafone Community,ich habe Meiner Mutter zu Weihnachten ein neues Smartphone geschenkt und nun braucht sie eine Nano-Sim.Das Problem ist, dass die noch eine alte D2 Mannesmann Karte hat und ich die Rufnummer nicht in MeinVodafone hin...
Hallo Zusammen,ich habe eine Callya Sim die ich gerne online aktivieren möchte, leider kommt seit Tagen die Meldung"Ein Fehler ist aufgetreten - versuch es bitte später noch mal." wenn ich die Rufnumme eingabe.Kann mir jemand helfen?
Ich habe versucht meine Rufnummer der Telekom zu CallYa zu übernehmen. Der Status bleibt schön seit 2 Wochen auf dem Status Rufnummernübernahme nicht möglich unter der Statusabfrage. Darin würde ich aufgefordert ein neues Bestellformular auszufüllen....
Hallo, gestern habe Ich ganz normal über MeinVodafone 15 Euro aufgeladen. Es kamen aber sofort zwei emails und Paypal Nachrichten - wurde zwei mal 15 Euro aufgeladen, zwei verschieden Paypal Transaktionen.Wir haben 4 Handys im Familie, passierte aber...