Hallo zusammen., seid kurzem geht bei dem Handy vom meinem Schwiegervater die Datenverbindung nicht mehr.Guthaben ist vorhanden, wurde auch abgebucht .Apn Verbindung schon neu konfiguriert. Was kann das sein?Handy ist ein Motorola Moto e3
Hallo Community,ich habe mir eine Vodafone Prepaid-Karte mit Rufnummermitnahme bestellt. Bei Klarmobil wurde ordnungsgemäß gekündigt und das Guthaben aufgeladen um die Portierung durchführen zu können. Nun kam eine Nachricht von Vodafone, es gibt ein...
So Monat 3 des Ausfluges zu Vodafone. Nach katsrophalen start beim Wechsel zu Callya digital lässt Vodafone jeden Monat durchblicken das Sie anscheinend nichts im Griff haben und Sie auch Ihre Probleme nicht interssieren. AKTUELL ist mein Tarif mal ...
Ich habe eine Frage...habe keine Möglichkeit die Simkarte in ein freies Handy zu packen, die Simkarte ist in einem mobilen Router für WLAN.Online am Laptop per Browser kann man ja auf das Portal meinvodafone zugreifen und sich einloggen.Wo finde ich ...
Liebe Moderatoren und Forenmitglieder, mir wurde zu Weihnachten ein neues S8 geschenkt. Es besteht das Problem, dass Zuhause der Mobilfunkempfang sehr schlecht ist, jedoch 4G einwandfrei funktioniert. Im 2G Modus habe ich 1-3 Balken. Sobald ich auf ...
Hi heute ist mein Vetrag ausgelaufen und es wurde mir von mehreren Vodafone Mitarbeitern versichert, dass eine automatische Umestellung auf CallYa stattfindet. Dem ist leider nicht so gewesen und jetzt habe ich ein Karte ohne Empfang und weiß nicht w...
Hallo, aktuell habe ich noch einen Vertrag bei mobilcom-debitel, call ya Karte ist beantragt, Rufnummernmitnahme auch, jetzt bekam ich eine Mail das Mobilcom meine Nummer nicht kennt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es daran liegt, dass ich meine...
Hallo, ich habe Ende Dezember 50€ aufgeladen und seit dem wurden dreimal 5,99€ abgebucht für meine 800MB Option. Gelegentliche telefoniere ich darüber auch mal, aber diese Summe sollte sich auf 3-5 Euro für den gesamten Zeitraum belaufen.Als ich das ...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Suche jetzt schon den ganzen Tag nach der Lösung. Ich möchte zu Vodafone Prepaid wechseln und meine Nummer vom anderen Anbieter, auch Prepaid, mitnehmen. Allerdings lautet die Nummer beim anderen Anbieter auf mein...
Hallo liebe Community bin noch relativ neu hier und würde mich über eine Antwort freuen. Ich bin Vertragskunde bei Vodafone und mein Vertrag ist zum 07.01.2020 gekündigt. Danach würde ich gerne in den CallYa Digital Tarif wechseln. Habe schon mitbe...