Hallo zusammen,ich wollte eben bei meinen beiden CallYa Karten das Mobile Bezahlen deaktivieren. Leider ist dies nur bei einer Karte möglich. Bei der andetdn kommt seit einiger Zeit immer die Meldung "Ups. Da ist was schief gelaufen.". Gibt es dafür ...
Am 01.01.2020 habe ich einen CallYa Digital 10 GB abgeschlossen. Am 06.01.2020 kam per E-Mail die Info die SIM-Karte wäre unterwegs, bis heute aber keine erhalten. Im Whatsap Chat die Info kann auch 10 Tage dauern.Über MeinVodafon Login neue SIM-Kart...
Zunächst mein Problem: seit ein paar Tagen kann ich weder in meiner Callya-App* noch über meinen MeinVodafone-Account aud ei Infos zu meinem Datenvolumen, Tarif, etc. zugreifen.Abhilfe sollte ein Anruf bei der Hotline schaffen. Nach dem 3. Anruf lies...
Mobilfunk callYa Karte seid kurzem immer öfter Centbeträge (Ich nenne dieses Diebstahl).
Liebe Community und liebe Moderator, für meine Steuererklärung bräuchte ich Rechnungen zu meinen Vodafone CallYa Aufladungen. Ich kriege zwar immer eine Bestätigungsmail nach aufladen zugeschickt, allerdings reicht es nicht meinen Steuerberater. Ich...
Hallo Zusammen,ich habe noch eine uralt CallYa Debitel Mannesmann D2 SIM Karte, aber leider sind alle dazugehörigen Vertragsunterlagen bei einem Umzug verschwunden. Nun benötige ich aufgrund eines Handywechsels eine Nano-SIM. Wie bekomme ich eine pas...
Liebe Community, kann mir jemand weiterhelfen? Habe mir online eine CallYa Sim-Karte bestellt (12.01.2020). Alles sofort verifziert und laut der Statusmeldung ist die Karte am 12.01.2020 versendet worden. Bis dato ist keine via Post angekommen.Im Vod...
Kann ich das Datum für die Abbuchung Callya Digital ändern lassen und wenn ja Wie? *** @A13K, Beitrag von Feedback nach CallYa verschoben! Bitte auf korrekte Boardauswahl achten. ***
Ich verwende schon seit vielen Jahren die Direktaufladung vom Bankkonto. Mein Callya Tarif wird in 2 Tagen inaktiv und da wollte ich - wie immer - Guthaben über die "MeinVodafone App" aufladen. Leider funktioniert das nicht mehr, ich erhalte die Fehl...
Nach der letzten Abbuchung des Basispreises ist mein Guthaben um 2,82 Euro geschrumpft, obwohl ich nichts verbraucht habe. Da ich im Nicht-EU-Ausland war, hatte ich rechtzeitig vorher das Roaming ausgeschaltet, folglich können keine Daten verbraucht ...