Hallo, ich habe einen Data Go Vertrag und eine Prepaid Karte in einem Handy. Wenn ich mich über der Browser bei Vodafone anmelde habe ich beide Nummern in einem Konto sozusagen. In der App wird mir aber nur der Data Go Vertrag angezeigt. Gibt es e...
Hello Customer care executive, I ordered a new sim card for prepaid connection using my Landline & DSL contract address. I received an email saying it was dispatched, but I did not receive it yet. Is it possible for you to check it and confirm it fo...
Hallo,ich bin prepaid Kunde mit dazugebuchten Datenvolumen. Dieses Volumen habe ich aufgebraucht. Nun wurde meine Datenverbindung komplett getrennt. Normalerweiße sollte die Geschwindigekeit doch nur reduziert werden. War bisher auch immer so. Wieso ...
Hallo,reise in zwei Tagen ab und habe mir daher den International Tarif für 14,99€ über die Hotline einrichten lassen. Dies sollte zu "sofort" passieren. Es sind ca. 16€ Guthaben drauf und die Komfortaufladung ist auch aktiv. Wenn ich in der App oder...
Ich war im Nicht-EU-Ausland und hatte Roaming nicht ausgeschaltet. Ich habe zwar eine sms erhalten, dass ich bereits 3,00 Euro fürs Surfen ausgegeben habe, allerdings finde ich nirgends die Gesamtkosten die mir entstanden sind.Wo erhalte ich als Call...
Hallo, bei meinem CallYa digital Tarif wird mir angezeigt, dass der Tarif bald inaktiv sein soll. Ich habe ein Guthaben von knapp fünf Euro und den automatischen Bank Einzug über 20 € aktiviert. Der Tarif kostet ja 20 € monatlich - wenn der Bank Einz...
Hi,nachdem wir jetzt seit 6 Wochen mit diversen Hotlines telefoniert haben, ist das hier meine letzte Hoffnung:Wir würden gerne eine Nummer einer Prepaid-Karte (ursprünglich ThePhoneHouse, jetzt betreut durch Vodafone) zu einem anderen Anbieter mitne...
Ich habe in Deutschland eine CallYa-Karte für die Türkei gekauft 1 Monat für 15€. Ich kann i n Deutschland anrufen und angerufen werden aber in der Türkei kann ich anrufen aber NICHT angerufen werden. Mein Vodafone Laden ist unfähig mir zu helfen.Ich...
Hallo an alle, seit 14.01. ist meine CallYa Flex-Karte freigeschaltet. Obwohl ich meine Rufnummer von meinem alten Anbieter mitgenommen habe, fehlt jetzt die 25 € Gutschrift durch die Rufnummernmitnahme. Aufgeladen habe ich schon mit 25 Euro. Habe s...
4G blinkt abwechselnd, es wird aber keine Datenverbindung aufgebaut. Sim Karte wurde bereits getauscht, leider ohne Ergebnis.