Forumbeiträge

Rufnummernsperre 0900er Bereich kein Rufaufbau

Hallo zusammen, anscheinend hat Vodafone zurzeit technische Probleme was die Sperre von den 0900er Rufnummern angeht. Ich muss  eine 09003er Rufnummer dringend anrufen es heißt jedoch "Leider konnten wir Ihren Anruf nicht durchstellen" Das gleiche pa...

ich087 von Daten-Fan
  • 1003 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann erhalte ich die 25€ für die Rufnummernmitnahme?

Hallo,   ich habe mir heute eine Vodavone Prepaid Simkarte + Rufnumermitnahme bestellt. Ich wolle wissen, ob ich den 25€ Bonus sofort gutgeschrieben bekomme oder erst später?   Gruß Thomas   Edit: Verschoben und Betreff erweitert. Nur "Rufnummermitna...

Braune-Ente von Netzwerkforscher
  • 3956 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Guthaben aufladen nicht möglich: Papal Cookie hinweis / Vertragsverwaltung "Ein Fehler..."

Habe meinen Vertrag in Callya umgewandelt,erste Aufladung ging auch, nur jetzt funktionierte weder die Komfortaufladung,auch über Paypal in der App gehts nicht, da der Cookie Hinweis nicht reagiert (überlagert das Fortfahren Feld)über "Mein Vodafone"...

Screenshot_20200110-092805.png Mein Vodafone.jpg

Gelöst! 10GB Weihnachtsaktion wurden nicht verbucht

Ich habe vor kurzen meine CallYa Smartphone Special Freikarte bekommen, und direkt 15 Euro aufgeladen von denen 9,99 für den Vertrag abgezogen wurden.Laut der Aktion sollte ich 10GB zugebucht bekommen, was allerdings noch nicht passiert ist, obwohl i...

Jatoxo von Daten-Fan
  • 2947 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

500 Minuten oder SMS von D in die EU

Auf die Vodafone Webseite unter Option Smartphone Allnet Flat 5 GB steht für Tarifdetails der folgende Satz: "500 Minuten oder SMS von D in die EU".Seit mehrere Monaten ich habe diese Option nicht erhalten! Jederzeit wenn ich Kundendienst anrufe, bek...

Artok von Netzwerkforscher
  • 1402 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Kundenkennwort

Hallo liebes Vodafone Team, auch ich das Problem mit dem Kundenkennwort. Habe zu Vodafone CallYa gewechselt und meine alte Rufnummer mitgenommen. Könnt Ihr helfen?Viola

hutsmoke von Smart-Analyzer
  • 1685 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lange muss man auf eine neue SIM Karte warten?

Hallo, ich habe am 14.01.2020 eine neue SIM Karte bestellt (alte defekt) und bis heute 24.01.2020 nichts bekommen. 5 EUR wurden abgebucht, meine Anschrift ist richtig. Nach der Bestellung im Portal wurde ein Popup mit dem Text angezeigt: "Wir haben D...

Twm von Smart-Analyzer
  • 15200 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Roaming in Kanada - ich kann nicht telefonieren oder SMS senden

Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich bin für das nächste Jahr in Kanada und möchte meine Callya Prepaid SIM nicht verlieren. Ich habe sie also mitgenommen und hatte vor sie regelmässig zu benutzen. Ich kann SMS erhalten, kann aber keine vers...

Julia_A von Daten-Fan
  • 1286 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Automatische Callya Aufladungen funktionieren mangelhaft...

Hallo zusammen,ich muss leider meinen Unmut hier kundtun.Ich habe vor längerer Zeit für die Mobilfunknummern mit *8099 und *0321 die automatische Aufladung per Bankeinzug aktiviert gehabt.Vodafone bekommt es anscheinen nicht auf die Reihe hier regelm...