Forumbeiträge

Cally-Registrierung (Falsches Geburts Format )

Hallo LeuteIch habe Folgendes Problem bei der Registrierung der Callya karte (sim) Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)*      16.12.1992 <<< Sollte doch eigentlich Richtig sein ?   Bitte das korrekte Geburtsdatum im vorgegebenen Format eingeben. Alles andere wi...

Komfortaufladung fehlerhaft / CallYa Smartphone Special

Guten Tag,die Komfortaufladung funktioniert nicht zufriedenstellend. Jeden Monat bekomme ich die SMS, dass der Basispreis von 9,99 EUR nicht abgebucht werden kann, weil nicht genügend Guthaben vorhanden ist. Einige Tage später wird er dann abgebucht....

Frank1268 von Daten-Fan
  • 744 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komfortaufladung funktioniert nicht

Hallo, ich habe ein paar mal probiert die Komfortauflaung für mein CallYa zu aktivieren. Leider funktioniert die Aufladung immer nur beim ersten mal wenn ich die Komfortaufladung aktivieren will. Jetzt habe ich eine Meldung bekommen das mein Guthaben...

Guthaben

Servus, ich habe mein prepaid vor 2 Wochen mit 50€ aufgeladen, habe ich 12gb bekommen haver jetzt ist kein GB mehr da, obwohl ich kein Facebook habe, mehr wahtsapp, email, IG ab und zu, Letzter Zeit wird mein Daten volume schnell fertig, kann jemand ...

madabix von Youngster
  • 878 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unable to activate CallYa Smartphone Special Sim

Hello Vodafone, I  purchased a CallYa Smartphone Special (9.99 EURO 2GB, 200 MIN/SMS ) SIM from REWE today in Wiesbaden. When I tried to register it via the below link, an error occurs. Tried 3-4 times, no success. I have an Indian Passport with Germ...

GauravS von Daten-Fan
  • 876 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Diese SIM-Karte wird von der Registrierung verboten.

Hallo, ich habe heute eine original Vodafone  Callya Karte an einer Tankstelle gekauft. Bei der Registierung bekomme ich folgende Fehlermeldung."Diese SIM-Karte wird von der Registrierung verboten." Ich hoffe mir kann jemand kurzfristig helfen.

Hoeness von Rookie
  • 926 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Textnachricht von 2202 ist unzutreffend !

Ich habe unzutreffende Nachricht von 2202 erhalten ? ! Soll meine Konto aufladen, kann aber nicht richtig sein, da z. Zt. mehr als 44 € Guthaben angezeigt werden - was ist da falsch gelaufen ? - bitte Antwort telefonisch mobil an 0172 xxx xxxx oder p...

angeleo von Daten-Fan
  • 1976 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nachricht über 100 MB gratis für die Vodafone App, kann mich aber nicht mehr einloggen.

Hallo, ich hatte gestern die Nachricht bekommen, daß ich meine 100 MB für den Monat aktivieren kann.Seither versuche ich mich in der App einzuloggen, aber vergeblich.Dauernd kommt, daß der Login falsch wäre, das ist er aber definitiv nicht, auch eine...

Blade730 von Netzwerkforscher
  • 4062 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Brexit & Vodafone

Alle reden über den Brxit,,,Ich auch!Wie hoch werden ab dem 01.04.2019 die Gesprächkostenfür ein Callya Gespräch von London nach Deutschland sein? 

Bigfoot__61 von Netzwerkforscher
  • 2308 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes