- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2020 11:10
Hallo,
ich hatte gestern die Nachricht bekommen, daß ich meine 100 MB für den Monat aktivieren kann.
Seither versuche ich mich in der App einzuloggen, aber vergeblich.
Dauernd kommt, daß der Login falsch wäre, das ist er aber definitiv nicht, auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen.
Würde die 100MB gerade heute gut brauchen können.
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2020 11:31
ok, jetzt bin ich zwar per sms-login reingekommen, aber die 100MB gratis finde ich nirgends mehr.
Könnt ihr mir da helfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
01.02.2020 11:48 - bearbeitet 01.02.2020 11:50
Moin @Blade730,
das findest Du bei "Mein Tarif" --> "Buchbare Optionen" / "Internetoptionen".
Schau mal hier: 100 MB Geschenk - hier ist's versteckt
Viele Grüße
BodoBS
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2020 11:54
Da hab ich schon nachgeschaut, leider ist auch dort die Option nicht.
Komisch ist halt nur, daß ich extra ne Nachricht bekommen habe, daß ich die 100MB aktivieren kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
01.02.2020 12:01 - bearbeitet 01.02.2020 12:03
Mmmmh, da fällt mir auch nix zu ein.
Liegt evtl. an Deiner Betriebsystem-/App-Versionskombination.
Ich habe noch das alte Android 6.0.1 wo es funktioniert.
Oder hast Du den "CallYa Talk & SMS" Tarif? Da gibt es eigentlich kein 100 MB Geschenk, glaube ich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2020 12:07
Ich hab noch nen uralten Callya 5/15 Tarif.
Ging bisher auch mit den 100MB, bin mir aber auch nicht sicher, ob das immer geklappt hat, da ich das nicht so oft brauche, also auch nicht immer aktiviert hab.
Aber wie gesagt, hatte gestern oder vorgestern eben die Nachricht bekommen, daß ich die 100MB aktivieren kann.
Dann machte der Login Probleme, dann Neuinstallation, Login ging dann aber auch erst mit sms-login und nu finde ich die 100MB Option nirgends.
Sehr komisch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
01.02.2020 12:08 - bearbeitet 01.02.2020 12:16
Die 100 MB werden normalerweise automatisch bei jedem berechtigten Smartphonetarif zugebucht.
Die Nachricht in der App kommt zwar auch, klickt man drauf wird die Aktivierung ebenfalls automatisch durchgeführt. Als Bestätigung erhält man noch eine SMS als Info. Eben durchgeführt. 🙂
Einige Zeit später ist die Option über den Quickcheck sichtbar.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2020 12:09
Da kann Dir wohl nur ein/e ModeratorIN oder die Kundenhotline weiterhelfen!
Viel Erfolg
BodoBS
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
01.02.2020 12:36 - bearbeitet 01.02.2020 12:38
@BodoBS schrieb:
Da kann Dir wohl nur ein/e ModeratorIN oder die Kundenhotline weiterhelfen!
(...)
Die können leider auch nix machen, da der CallYa 5/15 die 100 MB überhaupt nicht bekommt. 😞 Er ist kein berechtigter Smartphonetarif.
@Blade730, dir bleibt nur in einem der berechtigten Smartphonetarife zu wechseln, wenn du das 100 MB Appgeschenk haben möchtest.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2020 12:42
Ok, ist dann halt nur komisch daß es bis vor kurzem noch ging und ich eben vorgestern die Meldung bekommen habe, daß ich die 100MB aktivieren kann.