Hallo Community,ich habe vor ca 3 Wochen meine CallYa Prepaid Karte über PayPal aufladen wollen (10€). Der Betrag wurde schon vor gut 2 Wochen abgebucht, aber nicht auf meine Sim Karte gutgeschrieben.Dauert es immer so lange, oder muss ich noch weite...
Hallo,warum kann ich in meinem Account keine Codes zum Aufladen verwenden? Alle Versuche (an der entsprechenden Stelle) werden (für alle enthaltenen Verträge) beantwortet mit: "Das hat leider nicht geklappt - Entschuldige bitte, das war unser Fehler!...
Hallo, ich versuche schon seit über einer Woche meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen. Heute habe ich bereits zum zweiten Mal eine E-Mail erhalten, wonach eine Rufnummernmitnahme nicht möglich sei, da der Altvertrag nicht gekündigt wu...
Zum wiederholten Mal ist bei unserem CallYa Option 800 MB das Datenvolumen verbraucht und ab dem Zeitpunkt gar kein mobiles Surfen mehr möglich obwohl in den Bedingungen steht: Nach Verbrauch der Highspeed-MB surfst Du mit bis zu 32 kbit/s.Stattdesse...
Ich verbrauche seit Anfang Februar fleißig mein Guthaben, weil mein Tarif Smartphone Spezial inaktiv geworden ist und die Komfortaufladung offenbar nicht funktioniert hat. Ich habe manuell aufgeladen und dachte der Tarif läuft dann automatisch weiter...
Hallo,ich bin nächste Woche für zwei Tage in der Schweiz und bin aber auf mobiles Internet nicht angewiesen (Hotel mit gratis WLAN). Die Frage ist nun, ob ich Roaming auf meinem iPhone 7 bewusst ausschalten muss? Denn auf folgender Seite:https://www...
Hallo zusammen, Wie kommt es das ich trotz Guthaben und angezeigten lte kein Netz bzw kein internet habe ?
Hallo @Vodafone,seit Anfang Januar von "Partner Card" auf Callya Flex umgestellt und die Callya Flex App startetimmer mit der Meldung "Leider gab es einen Fehler".Ob erneute app Installation, Login ohne PW oder mit SMS-Code, alle Versuche blieben erf...
Ich habe meinen Vodafone Red Tarif gekündigt und auf CallYa umgestellt. Leider wurde die Zuhause option nicht deaktiviert und diese sendet mir nun ständig eine Benachrichtigung per Audiosignal sowie Vibration und als Banner auf dem Display.Das treibt...
Hello! I order my SIM card a week ago, went through the indentification process and received an e-mail saying the SIM was delivered last Tuesday. It has been a week and I still didn't receive it. How can I check what happened? Thanks!