Forumbeiträge

Ordered CallYa, have not received it

Hello, I ordered a CallYa Digital sim card last week, I haven't received it, it's been activated, and now I'm being debited from my bank account. I would like to cancel it please.

dals von Daten-Fan
  • 732 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Odysee mit CallYa - oder, so sollte eine Hotline nicht sein

Hallo, hier möcht ich meinen Ärger und mein Leiden mit meiner CallYa Brauftragung zusammenfassen:   Mitte Dezember 2019 mit Rufnummernmitnahme beauftragt, Anschalt / Aktivierungstermin 28.1.20. Was dann passierte, ist eine unendliche Geschichte, herf...

sonoioo von Digitalisierer
  • 1023 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von CallYa Smartphone Special zu CallYa Flex

Hallo Warum kann man per App in sämtliche Callya Tarife wechseln, nur nicht zu Callya Flex?Was ist denn so besonderes an diesem Tarif, daß man ausschließlich per Hotline dahin wechseln kann?Ich würde ja eventuell wechseln wollen aber nicht unbedingt ...

AG12 von Smart-Analyzer
  • 1430 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nummer weg? Call ya digital? Mal was neues?

Seit heute morgen geht mit Call ya Digital nichts mehr. Handy sagt immer nicht im Netz registriert wenn man telefonieren will. Handy mit Vodafone laufzeitvertrag läuft einwandfrei. Aber jetzt der Hammer habe zum testen meine eigene Nummer angerufen e...

Ams2019 von Netzwerkforscher
  • 661 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid Sim Karte ohne Wohnsitz in Deutschland

Guten Tag Ist es möglich eine Prepaid Sim Karte zu registrieren, wenn man seinen Wohnsitz im Ausland hat?Und wie sieht es mit Daten aus? Kann man Datenpakete dazu buchen oder bezahlt man pro MB? Wenn man pro MB bezahlt, wie teuer ist das? Vielen dank...

streetzy von Forum-Checker
  • 4245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Mitnahme vom "otelo mobilcom debitel" zur neuen CallYa Freikarte abgelehnt?

Hallo, Vorweg - ich bin seit mehreren Jahren ein CallYa Kunde und möchte meine bisherige Rufnummer behalten. Ich möchte zusätzlich meine andere Prepaid Rufnummer, die ich bisher bei "otelo mobilcom debitel" hatte, zu einer neuen (zweiten) CallYa Frei...

kiosa57 von Netzwerkforscher
  • 1561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Guthaben trotz Aufladung

Hallo,Ich wollte mein mobile wifi nutzen.dies funktioniert leider nicht. Jetzt habe ich festgestellt, dass das am 2.2.2020 gebuchte Guthaben nicht mehr da ist. Eigentlich dachte ich, dass ich den Tarif für 4.99 Eur - 30 Tage- gebucht hätte. Auf dem K...

Nika84 von Smart-Analyzer
  • 1637 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag ausgelaufen - in CallYa wechseln

Hallo, mein Vodafone Vetrag ist heute ausgelaufen (wurde von mir gekündigt).Ich wollte zum Aulauf des Vertrages zu CallYa wechseln, also bei Vodafone bleiben und meine Nummer behalten.Von der Hotline wurde mir zugesichert, dass ich nichts unternehmen...

Rufnummermitnahme von FYVE zu Vodafone/CallYa - eine Odyssee

Hallo Community / CallYa, Ich bin Neukunde von CallYa und möchte meine Rufnummer von FYVE zu CallYa mitnehmen.Dazu habe ich bei FYVE um Freigabe gebeten und die Freigabe ist - mittlerweile mehrfach bestätigt - auch vorhanden (inklusive Opt-In Datum)....

mascu von Daten-Fan
  • 2483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel aus Vertrag zu Cally-Flex

Hallo,   die 0800-1721212 hat mir gerade gesagt, dass es keine Möglichkeit gibt einen bestehenden, gekündigten Vertrag (Kd-Nr. xxxxxxxxx) in einen Cally-Flex-Tarf umzuwandeln. Ist das wirklich so?      @elgreco29  bitte keine persönliche Daten wie Ku...

elgreco29 von Smart-Analyzer
  • 1181 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes