Guten Tag,ich habe am Dienstag, 04.02.20 den Callya Digital Tarif bestellt, und mich auch erfolgreich per Videochat identifizieren lassen. In der zu letzt erhaltenen E-Mail mit dem Status der Bestellung (Vodafone Team-erfolgreich für Callya identifiz...
Hallo zusammen, Ich habe den Tarif Callya Digital. Er ist heute morgen wieder deaktivert worden, obwohl eine Einzugsermächtigung und die automatische Aufladefunktion besteht. Erst nach ein paar Tagen ohne Tarif erfolgt die Abbuchung. Warum dauert da...
Hallo,meine Sim-Karte wurde am 25.01.20 von euch gesperrt.Wahrscheinlich aus "Sicherheitsgründen", da ich 2x an ca. 50 Personen Rund-SMS verschickt habe. Ich habe bereits meinen Perso, meine Adresse, mein Kundenkennwort, meine Tel.Nr. und mein Anlieg...
Ich kann seit heute nicht mehr telefonieren, angeblich konnte nicht abgebucht werden, wo liegt das Problem? Warum werde ich mit SMS Benachrichtigungen zugespamt das abgebucht wird und dann in der Nacht um 0:30 Uhr eine SMS Info bekomme das nicht abge...
Hallo, ich habe mir eine LTE-SIM "CallYa digital" gegönnt. Nach den ersten 4 Wochen möchte ich gerne - wie beworben - die automatische Wiederaufladung pausieren.WIe kann ich dies realisieren, ohne dafür die MeinVodafone App nutzen zu müssen? Meine SI...
Hello, Could you please help?I have a CallYa Talk & SMS and need an EU roaming.On CallYa hotline I was informed that when I buy a package of free minutes, roaming will be possible. So I, additionally to loading the money on the card, bought a pack...
Wo und wie kann ich meine CallYa-Nummer abrechnen lassen? Rechnung?
Guten Abend,Automatische Aufladung per APP eingerichtet, erste Abbuchung hat nicht funktioniert, Tarif deaktiviert, manuell Aufgeladen, dann versucht in Mein Vodafone Komfort Aufladung zu aktivieren, dort kommt folgende Fehlermeldung:"Es ist ein Fehl...
Hallo Zusammen, meine Callya-Karte wurde deaktiviert. Über meine übliche Rufnummer kann ich die Callya Hotline nicht erreichen. Wie kann ich meine Rufnummer wieder freischalten lassen?
Hallo Vodafone-Team,ich habe jetzt seit einem Monat die CallYa Flex Karte von Ihnen und bin überhaupt nicht zufrieden. Ich habe extra von meinem alten Anbieter gewechselt, um besser Internet zu bekommen. Habe bei Ihnen jetzt aber angeblich 1GB viel z...