Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2020 12:44
Hallo,
meine Sim-Karte wurde am 25.01.20 von euch gesperrt.
Wahrscheinlich aus "Sicherheitsgründen", da ich 2x an ca. 50 Personen Rund-SMS verschickt habe.
Ich habe bereits meinen Perso, meine Adresse, mein Kundenkennwort, meine Tel.Nr. und mein Anliegen mehrfach an euch gesendet.
Die Kundenhotline konnte nichtmals den Grund für meine Sperrung nennen und hat mich auch noch in einen Store von euch geschickt, damit ich da nochmal alles abgeben sollte + EC Karte (WOFÜR?!).
Ihr habt eine Lastschrifteinzugsermächtigung und mein Guthaben ist ausreichend gedeckt?!
Der absolut unfreundliche Mitarbeiter dort, wollte mir nicht helfen, da Call Ya Digital ausschließlich online verwaltet werden würde.
Dann verstehe ich aber die Hotline nicht?!
In einem anderen Store hat man mir wenigstens mal zugehört und mich dann vertröstet, dass sowas bis zu 10 Werktage dauern könne.
Ein mehrfach versprochenes Gespräch mit der "Fachabteilung" ist bis heute nicht passiert...
Mitlerweile sind 13 Werktage vergangen und es hat sich absolut nichts geändert außer dass mir weitere (unnötige) Kosten entstanden sind.
Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung! Sowas nervt wie ***!
Danke!
am 11.02.2020 12:19
Hallo @F1R3F0X,
ich sehe mir gern an was los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW