Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel Vertrag in Callya

Hallo, ich habe meinen Vertrag zum 19.05.2020 gekündigt und möchte die Rufnummer gerne als Callya Kunde weiterführen. Nun habe ich mehrere Aussagen am Telefon und im Shop erhalten. Von, es läuft automatisch bis, schick einfach eine Mail. Was stimmt n...

Marko_W von Smart-Analyzer
  • 1497 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Callya-Karten-Übernahme HILFE!

Hallo,  ich habe eine Callya Karte von meinem Vater übernommen. Nun muss ich mich verifizieren. Leider zeigt das System dabei immer einen Fehler an. Einen Screenshot dazu habe ich angehängt.  Ich würde bereist mehrfach durch alle Hotlines weitergelei...

Call Ya Rufnummer nach über 10 Jahren plötzlich nicht mehr da... ?!

Hallo liebes Vodafone Team,seit mehr als 10 Jahren nutze ich für mein Zweithandy eine CallYa Rufnummer für TAN/SMS Empfang. Zuletzt habe ich die Rufnummer noch vor 4 Wochen einwandfrei nutzen können.Heute dann plötzlich kommt beim Anruf auf dieser Nu...

Mausi66 von Rookie
  • 2326 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Problems with CallYa Digital

Hello,First of all I have tried to solve this problem by going to a Vodafone store, calling a number that I was given by them, through the WhatsApp and Sms services and haven't been able to solve it. I had a prepaid CallYa sim card and asked through ...

Mari25 von Smart-Analyzer
  • 1632 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Komfort-Aufladung CallYa Smartphone Special

Hallo, ich bekomme immer die Nachricht, dass der Basispreis von 9,99 Euro nicht abgebucht werden konnte und ich ihn wieder aufladen soll, obwohl ich die CallYa Komfort-Aufladung aktiviert habe und darüber Abbuchungen erfolgen. Warum ist das so? Bin e...

Mannix56 von Daten-Fan
  • 903 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Im Internet surfen ohne Option bei CallYa Talk & SMS

Hallo liebes Forum, ich habe seit kurzem eine Prepaid SIM mit CallYa Talk und SMS. Ist es nicht möglich damit ohne zusätzliche Option im Internet zu einem Festpreis pro MB zu surfen? Die mobile Datenverbindung wird mir zwar oben in der Ecke mit LTE a...

CallYa Digital und Komfortaufladung

Ich nutze den CallYa Digital seit mehreren Monaten und obwohl man ihn nur mit gültiger Bankverbindung abschließen kann, klappt hier keine Komfortaufladung. Jeden Monat wird mein Tarif deaktiviert bis ich wieder manuell Guthaben nachschiebe. Was habe ...

up-D8R von Daten-Fan
  • 1130 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital Sim Karte nicht angekommen

Hi,meine Call Ya Digitalkarte wurde vor 8 Tagen verschickt, kam aber nie an. Ich habe keine Möglichkeit Vodafone zu kontaktieren. Auf der Website steht ich soll eine SMS schicken. Da ich die Rufnummer mitnehmen möchte wurde die alte Sim Karte aber he...

MoritzH von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Bestellung stornieren

Hey folks, thanks for taking time to read this in english, no german yet  Yesterday I ordered a CallYa Digital 10GB (let's call this simcard "A"). The next step after complete the order is to verify your ID online, but unfortunately they don't accep...

Restguthaben bei Rufnummermitnahme

Hallo,ich habe eine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen und kann jetzt nicht mehr auf das Restguthaben dieser Sim Karte zugreifen um dieses auf eine andere Simkarte meiner Familie zu übertragen. Wen kann ich dazu bitte kontaktieren?Viele ...

pandreas von Daten-Fan
  • 2027 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes