Forumbeiträge

Kein Empfang mehr

Meine Call Ya Karte hat keinen Empfang mehr, vermute, sie wurde irgendwie deaktiviert.   Klicke mich hier seit 20 min durch Frage-Antwort-Spielchen, die kein bißchen hilfreich sind und nur nerven, weil ich mich im Kreis drehe.   Gleiches gilt für die...

Zwangsreg von Smart-Analyzer
  • 1165 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bankeinzug funktioniert nicht fristgerecht

Hallo,mein Vertrag bei Vodafone endete am 14.01.20 und seit dem 17.01.20 bin ich bei CallYa. An dem Tag wurden auch 20€ von meinem Konto abgebucht. Die 20€ gelten angeblich für 4 Wochen.Am 9.02.20 erhielt ich die sms: Basispreis von 20€ buchen wir am...

Pauli2233 von Smart-Analyzer
  • 1440 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Callya Übernahme - Fax nach einer Woche immer noch nicht im System?

Hallo, leider ist der Prozess der Rufnummernübernahme von einem Vf-Vertrag auf eine Red+ eines anderen Vf-Kunden nurumständlich über den Umweg "CallYa" möglich. Und leider funktioniert das offenbar auch nicht reibungslos: Wir haben letzte Woche das I...

MB83 von Smart-Analyzer
  • 1136 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Don’t be cheated by Vodafone!

Vodafone offers the worst service I have ever used. When you want to join them, they respond very quickly. When you have problems, they just kick you away. This is my experience: I ordered a Vodafone sim card in 2018, but it never arrived! After that...

Abbuchung ohne Informationen

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem die WhatsApp-Telefonnummer keinerlei Hilfe leisten konnte, probiere ich hier einen der Verantwortlichen zu erreichen.Ich bin zum Jahresbeginn frisch von Vodafone Vertrag zu CallYa Digital gewechselt. In der Voda...

Vops von App-Professor
  • 1386 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Guthaben wurde nicht gutgeschrieben oder doch?

Guten Tag, kann mir jemand helfen?ich habe gestern meine callyakarte aufgeladen mit 30€ aber es wurde mir nicht gutgeschrieben obwohl es vom konto abgebucht wurde    *** @Callya1, Beitrag vom alten Thread (2019) abgetrennt und als eigenständigen Thre...

Callya1 von Smart-Analyzer
  • 1539 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Change network provider

Hello, I already have a Vodafone prepaid connection and would like to change the network provider. I have asked the new network provider and they have informed me that I need to cancel the number from Vodafone and request a porting. I went to the loc...

Anudeep von Smart-Analyzer
  • 2229 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa / Prepaid Automatischer Bankeinzug funktioniert nicht

Zu diesem Thema gibt es hier viele Beschwerden, ohne Lösung.Möglicherweise Vorsatz von Vodafone als Geschäftsmodell. Sollte der Automatischer Bankeinzug weiterhin nicht funktionieren, dann geht der Vorgang an die Bundesnetzagentur. Das wird helfen.

wk5000 von Daten-Fan
  • 908 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bankverbindung ändern - callya

Hallo,ich habe eine callya Karte und wollte jetzt die Bankverbindung ändern. Funktioniert aber nicht! Wenn ich auf die Schaltfläche "Bankverbindung ändern" klicke, dann geht eine neue Seite auf. Ich dachte, ich brauche jetzt nur die KTO Nummer ändern...

hönow von Smart-Analyzer
  • 6567 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes