In der CallYa-Flex-App kann man ja unter dem Punkt "Verbrauch" eine Liste bekommen, in der dann so etwas wie "01.02.2020 -- Kosten pro Minute im Inland -- xy €" oder "02.02.2020 -- Dein Wunschtarif -- xyz €" steht. Wie bekommt man diese Liste ohne di...
Vodafone hat doppelt abgebucht, ich bitte um Erstattung! Danke für Rückmeldungen.
Hallo Community, ich bekomme bei meinem Callya Smartphone Allnet Flat S Tarif die Anklopf-Funktion einfach nicht zum Laufen. Ich glaube, ich habe nun schon alle hier kursierenden Tipps ausprobiert, aber es funktioniert einfach nicht:Ich habe es über ...
Seit Tagen erhalte ich hier (aktuell seit einer Stunde alle paar Sekunden) diese Meldung: Kein mobiler DatendienstVon deinem Mobilfunkanbieter für SIM 1 vorübergehend deaktiviert Ist dermaßen nervend, dass ich jetzt zwei Sim-Karten bei der Konkurrenz...
Hallo,ich habe seit 20.12.2019 einen callya digital mit 10Gb abgeschlossen. dieser soll 20,-€ im monat kosten.ich musste aber schon 2 mal mindestens 25,-€ einzahlen und habe dennoch immer immer einen minusbetrag gehabt. auch funktioniert die automtis...
Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe die CallYa-Karten-Übernahme von meinem Vater auf mich beantragt.Ich bekam dann eine SMS, dass ich mich registrieren muss, um die SIM-Karte zu übernehmen.Wenn ich nun unter www.vodafone.de/callya-registrierun...
Ich brauch hilfe. Habe erst jetzt erfahren das seit Dezember die Automische Aufladung von 15€ Wöchentlich passiert ist. Der Monatliche Tarif beträgt aber nur 9,99€ . Ich versteh die Welt nicht mehr wo ist das ganze Geld hin...... Kann man es wiederho...
Hallo Zusammen! Ich nutze den CallYa Smartphone Special für monatlich 9,99€. Diesen möchte ich durch die Komfort-Aufladung immer mit dem passenden Guthaben ausrüsten.Immer wieder passiert es jedoch, dass das Guthaben zwischen 5€ und 9,99€ liegt. Dadu...
Meine Karte wurde wieder gesperrt da angeblich meine Adresse nicht stimmt. Das ist ein Witz. Jetzt soll ich da anrufen aber wie denn mit gesperrter Karte. Ich bitte um freischalten meiner Karte oder um Rückruf
Hello, My contract is expired in 3 April, 2020 and I want to change it to CallYa. But since I just terminate the contract these days, the system automatically extends the contract for another year and says CallYa can be changed after 3 April, 2021. H...