Forumbeiträge

Verbrauchsliste aus CallYa-Flex-App ohne App

In der CallYa-Flex-App kann man ja unter dem Punkt "Verbrauch" eine Liste bekommen, in der dann so etwas wie "01.02.2020 -- Kosten pro Minute im Inland -- xy €" oder "02.02.2020 -- Dein Wunschtarif -- xyz €" steht. Wie bekommt man diese Liste ohne di...

Hansbert von Netzwerkforscher
  • 1702 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Abbuchung

Vodafone hat doppelt abgebucht, ich bitte um Erstattung! Danke für Rückmeldungen.

Osn von Daten-Fan
  • 933 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anklopf-Funktion ist aktiviert, aber funktioniert nicht

Hallo Community, ich bekomme bei meinem Callya Smartphone Allnet Flat S Tarif die Anklopf-Funktion einfach nicht zum Laufen. Ich glaube, ich habe nun schon alle hier kursierenden Tipps ausprobiert, aber es funktioniert einfach nicht:Ich habe es über ...

kleiand von Smart-Analyzer
  • 3115 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein mobiler Datendienst

Seit Tagen erhalte ich hier (aktuell seit einer Stunde alle paar Sekunden) diese Meldung: Kein mobiler DatendienstVon deinem Mobilfunkanbieter für SIM 1 vorübergehend deaktiviert Ist dermaßen nervend, dass ich jetzt zwei Sim-Karten bei der Konkurrenz...

8848 von Netzwerkforscher
  • 8350 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

callya digital und 25,-€ im monat?

Hallo,ich habe seit 20.12.2019 einen callya digital mit 10Gb abgeschlossen. dieser soll 20,-€ im monat kosten.ich musste aber schon 2 mal mindestens 25,-€ einzahlen und habe dennoch immer immer einen minusbetrag gehabt. auch funktioniert die automtis...

Marina1958 von Smart-Analyzer
  • 1222 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa SIM-Karten Registrierung nach Karten-Übernahme von Vater

Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe die CallYa-Karten-Übernahme von meinem Vater auf mich beantragt.Ich bekam dann eine SMS, dass ich mich registrieren muss, um die SIM-Karte zu übernehmen.Wenn ich nun unter www.vodafone.de/callya-registrierun...

Flowek von Smart-Analyzer
  • 1812 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich Wöchentliche automatische Aufladung und Geld verschwindet.

Ich brauch hilfe. Habe erst jetzt erfahren das seit Dezember die Automische Aufladung von 15€ Wöchentlich passiert ist. Der Monatliche Tarif beträgt aber nur 9,99€ . Ich versteh die Welt nicht mehr wo ist das ganze Geld hin...... Kann man es wiederho...

MaMe011 von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komofort-Aufladung zu geringer Grenzwert

Hallo Zusammen! Ich nutze den CallYa Smartphone Special für monatlich 9,99€. Diesen möchte ich durch die Komfort-Aufladung immer mit dem passenden Guthaben ausrüsten.Immer wieder passiert es jedoch, dass das Guthaben zwischen 5€ und 9,99€ liegt. Dadu...

modoz von Daten-Fan
  • 833 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya Karte wieder gesperrt.

Meine Karte wurde wieder gesperrt da angeblich meine Adresse nicht stimmt. Das ist ein Witz. Jetzt soll ich da anrufen aber wie denn mit gesperrter Karte. Ich bitte um freischalten meiner Karte oder um Rückruf 

Change contract to CallYa

Hello, My contract is expired in 3 April, 2020 and I want to change it to CallYa. But since I just terminate the contract these days, the system automatically extends the contract for another year and says CallYa can be changed after 3 April, 2021. H...

Yong1231 von Smart-Analyzer
  • 1035 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes