Hallo Vodafone-Team,Ich habe schon seit langer Zeit einen CallYa-Vertrag mit Internetoption. Die Option wurde immer wieder verlängert, bis zum 19.12. diesen Jahres. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht genug Guthaben habe. Das kann aber nicht sein...
Hallo, ich brauche Hilfe habe seit gestern meine neue Prepaid CallYa Karte im Huawai Handy. Bin neu bei Vodafone und habe meine Rufnummer mitgenommen. Das Problem ist, dass trotz öfters neustarten heute immer noch nicht das mobile Internet funktionie...
Hallo, folgendes Problem.Ich nutze meine CallYa Karte seit 2004, die Sim ist beschädigt. Phone House ist mein Provider, existiert aber nicht mehr. Sämtliche PhoneHouse ServiceNummern sind tot. Und auch die Daten die der Drillisch Konzern für CallYa P...
Hallo!Obwohl es ein paar Threads dazu in diesem Forum gibt, scheint es keine universelle Lösung zu geben:Ich habe eine SMS bekommen, dass ich, wenn ich CallYa weiternutzen möchte, die 12007 anrufen soll. Da heißt es dann "Diese Nummer ist nicht verge...
Hallo, ich habe festgestellt, dass mein Guthaben in den letzten drei Wochen von ca 30 EUR auf 0 EUR gefallen ist, obwohl meine Pakete wegen eines Urlaubs pausiert waren.Im Urlaub war Datenroaming ausgeschaltet und laut Infodok 397, Seite 8, wird in d...
Hallo,ich habe leider ein Problem mit meinem Tarif "Smartphone Special" und der dafür eingerichteten Komfortaufladung. Eigentlich soll sich der Tarif ja alle 28 Tage automatisch erneuern und dann 9,99€ von meinem Guthaben abbuchen.Die Komfortaufladun...
Hallo, ich habe meinen Callya-Vertrag am 10.12.2019 aktiviert. Seit dem auch insgesamt 30 Euro aufgeladen. Leider wurde bei mir bisher das Weihnachtsgeschenk von 10 GB nicht aktiviert. Was kann ich tun? Danke für eure Hilfe.
Hallo,ich habe heute 2 CallYa Flex Karten in Betrieb genommen.Bei der zweiten kriege ich keine Datenverbindung für die App hin., so dass ich über die App keinen Tarif wählen kann.1. Wenn ich über mobilfunk die App nutze (4g wird angezeigt aber keine ...
Hallo, ich habe aus Versehen die Option 400 MB Datenvolumen zum 20.02. gekündigt und möchte das nun wieder rückgängig machen. Kann ich diee Option erst ab dem 20.02. wieder aktivieren bzw. buchen?
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich mußte mir eine Triple SIM-Karte Bestellen, (wegen neuem Smartphone da passt nämlich nur eine Karte mit der größe Nano rein ) aber im bestellvorgang steht immer noch meine alte adresse die von vor 17 jahren drin...