Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2020 13:26
Hallo,
ich brauche Hilfe habe seit gestern meine neue Prepaid CallYa Karte im Huawai Handy. Bin neu bei Vodafone und habe meine Rufnummer mitgenommen. Das Problem ist, dass trotz öfters neustarten heute immer noch nicht das mobile Internet funktioniert. Sms bekomme ich und anrufen kann man mich auch. Netz hab ich auch und es wird 4G meistens angezeigt, aber ich kann nicht ins mobile Internet.
Was muss ich tun?
Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar. Immer so nervig, wenn man wechselt und nichts geht.
Gruß Dini
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.01.2020 14:20
Hi @Dinilein,
dann lade dir die CallYa Flex App herunter und starte diese erstmals mit den mobilen Daten. Dann kann sich das Telefon mit den Servern von VF verbinden.
Dann kannst du dir deinen Tarifmix (Datenvolumen und Gesprächseinheiten/SMS) buchen und solltest dann auch ins Internet kommen.
am 15.01.2020 14:00
am 15.01.2020 14:17
CallYa Flex habe ich
am 15.01.2020 14:20
Hi @Dinilein,
dann lade dir die CallYa Flex App herunter und starte diese erstmals mit den mobilen Daten. Dann kann sich das Telefon mit den Servern von VF verbinden.
Dann kannst du dir deinen Tarifmix (Datenvolumen und Gesprächseinheiten/SMS) buchen und solltest dann auch ins Internet kommen.
am 15.01.2020 14:27
Hey,
danke für deine Nachricht. Leider geht das einloggen in der App nicht, da sie mit mobilen Daten keine Verbindung herstellen kann.
Gruß
Dini
am 15.01.2020 18:23
Hi @Dinilein,
das mag wahrscheinlich mit dieser Meldung zusammenhängen. 😞
Versuche es bitte immer wieder. 🙂
am 23.01.2020 12:41
am 23.01.2020 19:32
Hallo,
ja danke über Wlan ging es dann mit der App.
Aber ich hätte eine andere Frage, gibt es für CallYa Flex Kunden online die Möglichkeit eine Drittanbietersperre einzurichten?
Gruß Nadine
am 27.01.2020 11:30
am 17.02.2020 21:36