Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Komfortaufladung Callya Spezial geht erst nach manueller Aufladung.

Hallo, ich habe seit Monaten das Problem, dass ich nachts (diesmal 0:06 Uhr) eine SMS bekomme, wo drin steht, dass der Basispreis nicht abgebucht werden konnte. Daher ist mein Tarif inaktiv, was zusätzliche Kosten verurschen würde, sobald ich kein WL...

Gelöst! Callya Smartphone Special: Tarif inaktiv

Hallo, ich habe seit zwei Jahren eine Callya-Karte. Genutzer Tarif ist Callya Smartphone Special. Die Funktion Komfort-Aufladen ist aktiv. Telefonieren und Surfen funktionierte seitdem wunderbar, ohne das ich etwas tun musste. Nun habe ich vor zwei W...

togg13 von Netzwerkforscher
  • 2986 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von CallYa Smartphone Spezial nach CallYa Flex

Hallo,ich möchte aus dem Tarif CallYa Smartphone Spezial in den Tarif CallYa Flex mit 1 GB Datenvolumen zum Preis von 4,99 € wechseln. Dies ist leider online über 'MeinVodafone' nicht möglich. Auch telefonisch über die Kundenbetreuung ist der Tarifwe...

RaWuHav von Smart-Analyzer
  • 1460 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif Call Ya Start

Der Basispreis Call Ya Start wurde am 09.01.2020 abgebucht.Eine Option von 250MB ist bis 20.01.2020 gebucht.Am 13.01.2020 erhielt ich eine SMS, dass der Tarif derzeit leider nicht aktiv ist und ich Guthaben aufladen soll.Ich kann weder den Tarif noch...

Marga7 von Daten-Fan
  • 1061 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen fehlen

Hallo, leider vermisse ich wieder Rechnungen: Von Oktober und Dezember. November habe ich erhalten.   Da ich diese für meine Buchhaltung brauche ist das wirklich ärgerlich, dass ihr sie nicht zuverlässig verschickt. Mir würden ja PDFs per Email genüg...

Matt3 von Netzwerkforscher
  • 1344 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Prepaid Sim-Karte verloren

Hallo, ich habe leider meine prepaid SIM-Karte verloren und möchte eine neue Karte mit die alte Nummer weiterbenutzen. Aber die Karte war nicht von mir sondern von meinem Gastvater und er weiß das Kundenpasswort nicht. Gibt es noch den möglichen Weg ...

indivi von Daten-Fan
  • 2577 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Datenvolumen

Hallo Community,ich habe folgendes Problem:Ich hatte heute Morgen noch ein Datenvolumen von 1,96GB. Ich war heute vormittag einmal kurz im Internet, und habe vor ca. 2 Stunden 4-5 Whats app Textnachrichten an meine Frau verschickt. Kurze Zeit später ...

Sawyer61440 von Smart-Analyzer
  • 4276 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya zu Vertrag hinzufügen

Hallo.Ich habe zwei Verträge und habe zusätzlich für die Familie 3 Callya Karten auf meinen Namen. Jetzt will ich alles in Mein Vodafone sehen und habe versucht Verträge hinzuzufügen. Bei einer Callya Karte hat es geklappt, da hier ein Kundenkennwort...

ferry2211 von Smart-Analyzer
  • 1991 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrags wechsel zu Young M über Check24

Hey,ich hab letzten Monat Callya Digital gebucht (Fängt am 3.2 an) da mein Aktueller Vertrag am Monatsende ausläuft.Jetzt habe ich zufällig auf Check24 gesehen das es den Young M tarif für weniger Kosten gibt.Gibt es ne möglichkeit die Buchung noch z...

DatZero von Highspeed-Klicker
  • 1160 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes