Callya zu Vertrag hinzufügen
ferry2211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo.
Ich habe zwei Verträge und habe zusätzlich für die Familie 3 Callya Karten auf meinen Namen. Jetzt will ich alles in Mein Vodafone sehen und habe versucht Verträge hinzuzufügen. Bei einer Callya Karte hat es geklappt, da hier ein Kundenkennwort vorhanden war.
Bei den anderen waren keine Kundennummer dabei und ich hab auch kein Teilnehmer Passwort. Jetzt ist mir der Zugang 24 h gesperrt, da ich 3x das Passwort falsch eingegeben hab. Wo bekomme ich dieses Passwort? Ist dass dasselbe wie bei der ersten Callya Karte die funktioniert hat?
Ist alles etwas kompliziert bei Vodafone.
Bei der Telekom App konnte man alle Teilnehmer hinzufügen und man sah von jedem die verbleibenden Datenvolumen und konnte auch sofort aufladen. Das gefällt mir leider bei Vodafone gar nicht. Immer braucht man ein Passwort für eine andere Handy Nummer obwohl alles auf mich läuft. Nicht sehr optimal bei Kindern, die noch nicht volljährig sind. Hier kann man von seinem eigenen Handy nichts mehr überprüfen oder den Verbrauch der Kids im Auge behalten.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Moderator:in

Hallo @ferry2211,

bei älteren CallYa Karten ist das Kundenkennwort meistens voreingestellt, mit den ersten vier Zahlen der PUK/ Superpin Nummer.

Wenn es sich um eine CallYa Freikarte handelt, die im Internet bestellt worden ist, dann ist das Kennwort per E-Mail an Dich übermittelt worden.

Alternativ kann eine Kundenkennwortänderung  veranlasst werden, das bei allen drei CallYa Nummern das Kundenkennwort gleich ist. 🙂

Ich hoffe die Info hilft Dir weiter?

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Grautvornix

Hallo @ferry2211,

bei älteren CallYa Karten ist das Kundenkennwort meistens voreingestellt, mit den ersten vier Zahlen der PUK/ Superpin Nummer.

Wenn es sich um eine CallYa Freikarte handelt, die im Internet bestellt worden ist, dann ist das Kennwort per E-Mail an Dich übermittelt worden.

Alternativ kann eine Kundenkennwortänderung  veranlasst werden, das bei allen drei CallYa Nummern das Kundenkennwort gleich ist. 🙂

Ich hoffe die Info hilft Dir weiter?

Viele Grüße

Grautvornix

Ich habe Probleme meine CallYa-Telefonnummer zum Konto hinzufügen. Das Kundenkennwort wurde vor Kurzem geändert, da ich zuerst bei jedem Versuch einen entsprechenden Fehler immer wieder bekommen habe. Aktuell ist das Kundenkennwort nicht mehr das Problem, nun ich kann trotzdem immer noch nicht die Nummer hinzufügen und der gezeigte Fehler ist unspezifisch. Es geht darum, ich will dadurch die Bankkontoverbindung für die Komfort-Auflafung ändern. Bitte um Hilfe. 

Hi @tzotzolyno,

was heißt, der Fehler ist unspezifisch genau?
Im Kundenkennwort ist kein Umlaut (ä, ö, ü) enthalten, oder?
Boris

Hallo @tzotzolyno,

das würde ich mir gern mal näher anschauen.

Kannst Du mir Rufnummer und Kundenkennwort per PN schicken?

Gruß

Boris

@Boris : Hi! Ich habe dir vor Kurzem eine PN geschickt. Falls du noch Infos brauchst, sag bitte Bescheid. Danke im Voraus! 

Boris

Hey @tzotzolyno,

klar, ich meld mich schnellstmöglich per PN bei Dir.

Gruß

Boris

Hi @Boris, konntest du tzotzolyno helfen und wir können den Thread hier zuschließen?

Thread gelöst, Schloss vor.