abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Datenvolumen
Sawyer61440
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich hatte heute Morgen noch ein Datenvolumen von 1,96GB. Ich war heute vormittag einmal kurz im Internet, und habe vor ca. 2 Stunden 4-5 Whats app Textnachrichten an meine Frau verschickt.

Kurze Zeit später erhielt ich von Vodafone eine SMS, mit dem Hinweis, mein Highspeed Datenvolumen wäre verbraucht. Ich konnte es gar nicht glauben, das kann doch nicht wahr sein. Aber leider ist es war. Mein Datenvolumen berägt jetzt 0MB!!!! Kann mir hierzu jemand weiterhelfen??

Was mir als Neukunde zum 01.01.2020 aufgefallen ist, dass das mir versprochene "Callya Weihnachtsaktion von 10GB" auch nicht meinem Konto gutschrieben wurde, obwohl ich zu Anfang die 15 EUR aufgeladen habe. Die Aktion geht ja noch bis 02.04.2020. Wie komme ich an die 10GB??? Fragen über Fragen.

Vielen Dank schon jetzt für eure Infos.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @Sawyer61440,

keine Panik. 🙂

Klicke aufs Profil von @BiancaW. Rechts siehst du einen roten Button "Sende eine private Nachricht". 

Nutzt du die mobile Version des Forums über das Smartphone, musst du nach unten scrollen, um den Button zu finden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Sawyer61440,

die 10 GB kann dir die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 schnell und problemlos aufbuchen, sofern die Voraussetzungen stimmen sollten. Das kann der Mitarbeiter nachprüfen.

Bzgl. deines Datenvolumens ist es natürlich bin hier auf schwer einzuschätzen, warum dies aufgebraucht ist. Das können z.B. Updates von Apps oder Systemupdates gewesen sein, sofern diese automatisch geladen werden.
BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Sawyer61440,

hast Du mit der CallYa Hotline wegen der Weihnachtsaktion schon gesprochen?

Gern prüfe ich, ob die Voraussetzungen gegeben sind und buche sie Dir nach.

Schicke mir dazu bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Bezugnehmend auf Dein Datenvolumen kannst Du in Deinem App nachschauen für welche App´s oder Vorgänge das Volumen aufgebraucht wurde. In unserem System wird nicht gespeichert für welche Seiten das Datenvolumen genutzt wird bzw. wurde.

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@BiancaW 

Ich komme mir gerade sehr blöd vor. Ich verstehe nicht wie ich Dir eine PM schicken kann? Kannst Du mir bitte weiterhelfen? Sorry.

Hi @Sawyer61440,

keine Panik. 🙂

Klicke aufs Profil von @BiancaW. Rechts siehst du einen roten Button "Sende eine private Nachricht". 

Nutzt du die mobile Version des Forums über das Smartphone, musst du nach unten scrollen, um den Button zu finden. 

HI @BiancaW, konnte das Anliegen von Saqyer61440 geklärt werden? Hatte er sich bei dir gemeldet gehabt?
Thread gelöst, Schloss vor.