Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Restguthaben auszahlen lassen

Guten Tag,ich möchte mir gerne mein Restguthaben auszahlen lassen.Kann mir hier geholfen werden? Vielen Dank! Benjamin

kuaj von Smart-Analyzer
  • 1190 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa unberechtigte Abbuchung

Hallo,bei mir sind rund 10 Euro vom Guthaben verschwunden. Wie kann ich rausfinden, wer das war?Hab wissentlich nichts angeklickt oder ein Abo abgeschlossen. VGDagoM

DagoM von Daten-Fan
  • 918 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bonus für Rufnummermitnahme

Hallo,Vorgestern wurde meine alte Rufnummer zu Callya portiert. Leider habe ich die 25€ Bonusguthaben für die Rufnummermitnahme nicht erhalten, im Shop verwies man mich auf die Kundenhotline die ich aber nicht anrufen kann ohne Guthaben . Wird das Gu...

christas von Daten-Fan
  • 901 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIM Card Lost (Not german speaker)

Hello. I ordered some weeks ago a SIM Card with the Call Ya plan.The SIM Card did not arrived. The weird thing: the same thing happened with my boyfriend. He ordered a SIM Card, with the same plan, it did not arrived (they said that they did not find...

Smartphone Allnet Flat - Anrufe in die EU werden berechnet und nicht v. 500 min Option abgezogen

Hallo Callya team,   leider haben ich und meine Frau das gleiche Problem. Wir haben Guthaben aufgeladen, die Option mit 5gb  Internet und 500 min flat bestellt und bestätigt bekommen. Nachdem ich heute ins Ausland telefoniert habe, stellte fest dass ...

Adrian6 von Smart-Analyzer
  • 1083 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Aufladekonto

Hallo,Ich hatte alte Aufladenummern gefunden und wollte sehen, ob alle genutzt waren.Dabei wurde das Konto gesperrt.Ich habe schon die 01722290229 angerufen und jedes mal wir auf einen späteren Zeitpunkt /neuen Versuch hingewiesen. Deshalb komme ich ...

Waltma von Daten-Fan
  • 877 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Sim Registrierung geht nicht

Mehr anzeigenHallo,habe mir aufgrund eines Handywechsels eine neue CallYa Karte über Vodafone bestellt. Einen Tag nach der Bestellung ging meine Vodafonenummer nicht mehr ohne das ich eine Mitteilung bekommen habe. Jetzt ist die neue Soundkarte da, a...

XYZ123456 von Smart-Analyzer
  • 1518 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenoption lässt sich nicht buchen

Hallo   ich habe ebenfalls über den Vodafone Webshop eine CallYa mit Rufnummern übernahme bestellt.  Hat alles gut funktioniert. Kennwort ist auch bekannt Mein Vodafone Login klappt auch.  Guthaben ist auch aufgebucht.   Das kleine Problem was ich ha...

mlandinger von Smart-Analyzer
  • 2116 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Digital - Wann als Tarif buchbar

Liebes Vodafone Produktmanagement,  wann wird es möglich sein, normal - wie bei jedem anderen CallYa Tarif auch - ohne die Angabe eines SEPA Mandats und Kopie persönlicher Dokumente, in den CallYa Digital zu wechseln?   Selbst ein Tarif wie der CallY...

arlulee von Digitalisierer
  • 1413 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes