Forumbeiträge
Gelöst! CallYa Talk & SMS Tarifwechsel zu CallYa Flex
Hallo,ich würde gerne ein Tarifwechsel vornehmen jedoch funktioniert die Callya Flex App nicht und die Mein Vodafone App auch nicht. Auf der Webseite im Kundenportal unter Tarifwechsel wird mir der gewünschte Tarif Callya Flex leider auch nicht angeb...
Gelöst! Aktivierung von GigaKombi CallYa
Hallo,ich habe am 04.12.2019 per WhatsApp-Chat die Aktivierung der GigaKombi CallYa (CallYa Digital und Internet & Phone 400 Cable) beantragt. Trotz zweimaliger Nachfrage ist bis heute nichts passiert.Euer Tarif heißt zwar CallYa Digital, der Kundens...
Gelöst! 5 GB als Entschädigung nicht aufgebucht
Hallo,gestern ging bei uns weder Telefon noch Internet (Vertrag), daher hatte ich den Kundendienst von meinem Vodafone-Prepaid-Handy angerufen. Der Mann war sehr nett und hat die Störung an die Techniker weitergeleitet.Er meinte dann, weil es schon d...
Callya Abbuchung und Verbrauch
Jeden Monat im letzten halben Jahr wurden von Vodafone jeweils 15 Euro abgebucht und mein Guthaben aufgeladen. Ich zahle alle vier Wochen den Tarif Callya Smarterphone Special für 10 Euro. Ich müsse ja nun ein übriges Guthaben von ca 30 Euro haben. J...
Gelöst! Seit einigen Tagen nur noch Edge (Callya Smartphone Special)
Hallo zusammen. Seit einigen Tagen bekomme ich keine LTE Verbindung mehr zustande.Es geht nur noch Edge, was nicht nur suboptimal ist, sondern schlicht unterirdisch. Ich hatte das vor einiger Zeit schon einmal und der Support musste bei mir die Karte...
5 euro bonus nicht erhalten
Hallo ich habe mir heute 15 euro aufgeladen und mir wurden versprochen, das ich einen 5 euro bonus bekommen würde, den ich aber leider nicht bekommen habe ( das angebot ging bis zum 22.02.2020). könnte man da mir weiterhelfen?
Einrichtung der Komfortaufladung scheitert
Hallo alle,wenn ich für mein CallYa mittels einer einmaligen Sofortüberweisung die Komfortaufladung aktivieren möchte, wird mir immer wieder dieser Fehler angezeigt:"Es ist ein Fehler beim Abschicken des Formulars aufgetreten.Bitte die markierten Fe...
Callya Nr in red Tarif übertragen
Hallo comunity, Habe drei callya Karten, ich und meine 2 kids, und möchte in red Tarif plus 2 partnerkids wechseln ohne aber diese drei nr nicht verlieren. Wie muss ich den Wechsel in red angehen, so das wir alle drei die Nummern behalten?
Gelöst! Callya-Guthaben gebucht, aber nicht angekommrn
Hallo, gestern habe ich eine 15,-€ Guthabenkarte gekauft und diese zu Hause auch direkt am Handy meines Kindes aktiviert. Eine Bestätigung der Aufladung haben wir erhalten allerdings ist das Guthaben bis jetzt noch nicht angekommen.Den Bon mit der N...
Abbuchungen vom Guthaben unverständlich
Hallo, Ich befinde mich gegenwärtig im Nicht-EU-Ausland und mir werden offensichtlich täglich knapp 1 Euro abgebucht, welche ich mir nicht erklären kann. Das Datenroaming habe ich ausgestellt (die Kosten für das Roaming wären ja zudem auch um einiges...