
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.02.2020 17:10
Hallo,
ich würde gerne ein Tarifwechsel vornehmen jedoch funktioniert die Callya Flex App nicht und die Mein Vodafone App auch nicht. Auf der Webseite im Kundenportal unter Tarifwechsel wird mir der gewünschte Tarif Callya Flex leider auch nicht angeboten. Die hotline für Tarifwechsel habe ich auch schon versucht dort werden mir auch nur andere Tarife angeboten. Ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
Ich benötige den Wechsel für 2 CallYa Talk & SMS Sim karten.
Mit Freundlichen Grüßen
Marc
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.02.2020 17:15
geht nur über die Kundenbetreuung. Rufe diese an und bitte um Wechsel in den CallYa Flex.
Sobald dieser vollzogen ist vor die CallYa Flex App installieren und den entsprechenden Tarifmix buchen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.02.2020 17:15
geht nur über die Kundenbetreuung. Rufe diese an und bitte um Wechsel in den CallYa Flex.
Sobald dieser vollzogen ist vor die CallYa Flex App installieren und den entsprechenden Tarifmix buchen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2020 07:09
Hallo Marc311,
kurze Ergänzung zur von Mav1976 völlig richtig beschriebenen Vorgehensweise: Deine CallYa-Kundenbetreuung erreichst Du unter 0172 - 229 0 229.
Somit Thread gelöst Hakend ran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
