Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2019 09:46
Hallo,
ich habe am 04.12.2019 per WhatsApp-Chat die Aktivierung der GigaKombi CallYa (CallYa Digital und Internet & Phone 400 Cable) beantragt. Trotz zweimaliger Nachfrage ist bis heute nichts passiert.
Euer Tarif heißt zwar CallYa Digital, der Kundenservice ist aber offensichtlich noch aus einem analogen Zeitalter.
Schade.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.12.2019 12:10
Hallo @werfer,
Ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine CallYa-Rufnummer und die Kundennummer Deines Festnetz-Vertrages per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 16.12.2019 12:10
Hallo @werfer,
Ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine CallYa-Rufnummer und die Kundennummer Deines Festnetz-Vertrages per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 23.02.2020 13:28
Callya GigaKombi 500 Mb
wir sind Untitymedia Kunde mit Internet + Telefon und Kabelanschluss und bekommen die Callya Gigakombi 500Mb jeden Monat. Nur leider nicht automatisch sondern nur auf Anruf im Callya Center. Wir sind beide Callya Kunden mit seperater Nr und mit Callya Start eingebucht. In der Vodafone App ist auch nix ersichtbar. Wäre schön wenn uns mal einer dauerhaft einbuchen könnte. Danke und Grüssle Klaus aus dem schönen -weinstadt