abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Talk & SMS Tarifwechsel zu CallYa Flex
Marc311
Rookie
Rookie

Hallo,

ich würde gerne ein Tarifwechsel vornehmen jedoch funktioniert die Callya Flex App nicht und die Mein Vodafone App auch nicht. Auf der Webseite im Kundenportal unter Tarifwechsel wird mir der gewünschte Tarif Callya Flex leider auch nicht angeboten. Die hotline für Tarifwechsel habe ich auch schon versucht dort werden mir auch nur andere Tarife angeboten.  Ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

 

Ich benötige den Wechsel für 2 CallYa Talk & SMS Sim karten.

 

Mit Freundlichen Grüßen

Marc

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Marc311,

geht nur über die Kundenbetreuung. Rufe diese an und bitte um Wechsel in den CallYa Flex.

Sobald dieser vollzogen ist vor die CallYa Flex App installieren und den entsprechenden Tarifmix buchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Marc311,

geht nur über die Kundenbetreuung. Rufe diese an und bitte um Wechsel in den CallYa Flex.

Sobald dieser vollzogen ist vor die CallYa Flex App installieren und den entsprechenden Tarifmix buchen.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marc311,

kurze Ergänzung zur von Mav1976 völlig richtig beschriebenen Vorgehensweise: Deine CallYa-Kundenbetreuung erreichst Du unter 0172 - 229 0 229.

Somit Thread gelöst  Hakend ran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!