Forumbeiträge

CallYa: Wie Anrufbeantworter wieder einschalten

Hallo, bei CallYa kann der AB ja nicht über das Voice-Menü ein/ausgeschaltet werden. Ich konnte ihn erfolgreich über ##004# ausschalten (alle Rufumleitungen löschen).Das Einschalten funktioniert jedoch nicht, weder (es gibt unterschiedliche Varianten...

Screenshot_2020-02-24_16-35-45.png
mshopf von Smart-Analyzer
  • 1660 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Call Ya Abbuchungen

Beim Call Ya Konto meiner Mutter werden die letzten Monate unerklärliche Beträge abgebucht.Abo-Sperre und Sperre für Drittanbieter sind seit längerer Zeit gesetzt. Mehrere Telefonate mit der Kundenbetreuung ohne qualifizierte Auskunft.  "Kann ich Ihn...

Rumble von Daten-Fan
  • 848 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Es betrifft den callya flex app.

Leider funktioniert diese App nicht mehr. In unsere Familie sind mehre Handys mit callya Flex. Und bei jeder gibt es auch das gleiche Problem Jedesmal gibt es einen Schirm mit dem Mitteilung es später nochmal zu versuchen. 

giremme von Daten-Fan
  • 939 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

CallYa Giga Kombi nicht buchbar

Hallo, bin seit Dezember mit meinem Festnetzanschluss bei euch (Kabel Cable Max seit kurzem, davor Kable 500).Leider bis jetzt immer noch keine GigaKombi in der App wählbar. Was muss ich noch tun? Vielen Dank

Beholder von Digitalisierer
  • 790 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Customer number and password

How do I find out my customer number and password? I was not given one when i bought a prepaid sim.  I need to recover my PUK and all I have been offered what the InfoDoc solution which requires my customer number in the first place. I'd really appre...

Komfort aufladung

Hallo,Ich habe die Komfort-Aufladung aktiviert und werde trotzdem immer aufgefordert aufzuladen. Im Dezember wurde dann der Tarif inaktiv geschalten und als ich manuell aufgeladen habe kam dann kurz danach die automatische Aufladung!!!!! Ich würde mi...

Asto1 von Daten-Fan
  • 942 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sim Karte tuschen

Habe zu Weihnachten ein neues Handy geschenkt bekommen weil mein altes kaputt ist. Nun möchte gern meine alte Sim Karte tauschen weil diese nicht mehr passt. Im alten Telefon war eine Mirco-Sim Karte. Für das neue benötige ich eine Nano-Sim. Erst Anl...

Keine Rechnung bei CallYa Aufladung erhalten

Hallo zusammen, warum erhalte ich keine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, wenn ich mein CallYa Guthaben auflade? Leider kann ich auch nicht im Onlinebereich eine Rechnung einsehen oder herunterladen.

HaHo von Daten-Fan
  • 967 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Anrufe möglich (ausgehend und eingehend)

Hallo,  seit gestern Abend kann ich nicht mehr telefonieren, weder von mir ausgehend noch kann ich angerufen werden. Ich erhalte jedoch einen sms wenn jemand versucht hat mich anzurufen und mobile Datwn funktioniert auch. Mit meinem Arbeitshandy, ebe...

Elena1310 von Smart-Analyzer
  • 25860 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes