Im Callya-System taucht als Liefer-/ Rechnungsanschrift immer noch meine alte Adresse auf. Ein Ändern der Kontaktdaten (hier ist die Anschrift auch sichtbar) bringt keine Lösung? Wo stelle ich das um - bzw. stellt es jmd. bitte für mich um? Hilfe, b...
Hallo zusammen, bei meinem Callya Digital Tarif will der automatische Bankeinzug einfach nicht funktionieren. Eine Einzugsermächtigung ist natürlich erteilt und der automatische Bankeinzug ist via Vodafone-App auch aktiviert. Eine automatische Abbuch...
Ich habe Heute eine CallYa aufladung mit 15 Euro getätigt und wollte diese Online Freischalten lassen, und dort hat man mir gesagt das das Guthaben bereitzt gebucht worden ist aber die CallYa Karte soll auf einer anderen Person Registriert sein. Ich ...
Hallo, ich habe den Callya International Vertrag, kann aber keine SMS ins Ausland verschicken. Innerhalb Deutschland gibt es keine Probleme, was mich wundert. Könnt ihr was tun um mich freizuschalten. Benötige unbedingt die Möglichkeit meine Einheite...
Hallo Vodafoneteam, ich habe den Anbieter gewechselt und noch Restguthaben. Kann mir das bitte ausbezahlt werden? Liebe GrüßeAngelika
Beim öffnen sieht man das der App " suchen bleibt". Nach einige Zeit wird gemeldet uber ein fehler un " nochmals probieren " .App habe ich deinstalliert und dann wieder installiert. War nich die Lösung. Bitte Hilfe!
Hallo, ich bin seit Ende Januar nun zu Vodafone Prepaid gewechselt und frage mich, wann ich die 25€ für die Rufnummerportierung erhalte? Meine Rufnummer habe ich von Klarmobil zu Vodafone mitgenommen und bisher leider weder etwas von dem Guthaben ges...
HallO habe meinen puk nicht mehr .......was nun???lg *** @Chrisser88, Überschrift aussagekräftiger gemacht. ***
Guten Abend. Der Sachverhalt:-> Ganz normales Telephon, kein Smartphone.-> Ausschliesslich Telephonate & selten SMS.-> Seit ca. einem Jahr stets die 500min/SMS Option fuer 10Euro gebucht.-> Vorher nie Probleme, war zum Ablauf der Option nichtmehr gen...
Hallo! Ich drehe durch. Hab CallYa Digital. Es wird automatisch abgebucht. Soll zumindest. Hat auch bisher geklappt. Heute wurde ich einfach abgeschaltet. Kein Telefonat/Internet mehr möglich. Warum wird nicht abgebucht? Kann doch nicht sein das ich ...