Hallo,die Vodafon "CallYa Flex App" auf meinem Android-Handy funktioniert seit Tagen nicht mehr.Es wird ständig die Meldung "Hinweis - Leider gab es einen Fehler. Versuch es bitte später nochmal" angezeigt.Wann wird dieses "Später" sein????? Auch ein...
Mein Simkarte ist gesperrt, weil ich so lange nicht verwendet habe. Aber ich möchte meine Simkarte wieder verwenden. Was kann ich dafür tun? Und ich habe für meine gesperrte Simkarte Geld schon aufgeladen. Falls ich meine Nummer nicht weiter verwende...
Ich versuche nun schon seit längerem über mein Vodafone eine neue Nano Simkarte zu bestellen was aber nicht funktioniert. Mit Firefox oder den Internet Explorer bekomme ich immer eine Fehlermeldung.Habe nur eine Micro Sim und brauche die Nano Sim weg...
hallo! mich bin jetzt momentan noch auf callya compact und werde bald auf callya 5/15 umgesetzt und meine frage ist ob dieser tarif 4g enthält oder immer nur noch 3g
gestern 26.2.2020 hat die App nach mehreren vergeblichen Versuchen zu starten eigenmächtig und selbständig Guthaben und Optionen gebucht. jetzt ist mein Guthaben fast aufgebraucht und bitte um Rückbuchung der fehlerhaft gebuchten Beträge.
Guten TagVor eine Woche habe ich eine Callya Sim karte gekauft, die Identifizierung war erfolgreich am gleichen Tag.Am Montag 24.02 erhielt ich eine Versandsbestätigung per E-mail, dass sie spätestens übermorgen bei mir ist. Bis Heute ist die SIM Kar...
Hallo, habe gestern von meiner CallYa Karte aus bei der Service Nummer Lidl Connect angerufen .Bin sprachlos das es 4€ kostete obwohl dieses hier stand : Kundenbetreuung Service: 0172 222 20 22(Als LIDL Connect Kunde nutzen Sie Ihre Inklusiveinheiten...
Hallo,ich habe versucht die "normale" Callya Karte meiner Tochter auf Callya Flex zu ändern. Über die "App" gehts nicht, dann war ich im Vodafone Shop, da es ein Online Tarif ist konnte mir dort auch nicht weiter geholfen werden. Ein Anruf bei der Vo...
Hallo zusammen, wie ist es möglich die Rechnungsadresse im Profil zu ändern?Ich benötige eine neue SIM Karte. Leider kann ich meine neue Adresse nicht als Lieferadresse auswählen (obwohl sie hinterlegt ist). Daher kann ich keine Bestellung ausführen....
Hello, I'm having a problem as when i was ordering the Sim card online i was never able to put the C/O name for my shipping address, as my name is not on my mail box. It has been over a week and my Sim card has not yet arrrived therefore i think the ...