Hallo Ich bin momentan in Kanada und hab mein Handy mit CallYa Karte mitgenommen.Anfangs funktionierte alles wunderbar, aber schon seit ein paar Monaten kann ich keine Anrufe mehr taetigen oder SMS senden., es kommt ein Verbindungsfehler.Guthaben ist...
Servus und guten Morgen Vorweg, ich besitze keinen Vertrag lediglich Prepaid und seit 11 Jahren die gleiche Rufnummer. "Die Autorisierung für diesen Einkauf war nicht erfolgreich. Bitte wenden sie sich an ihren Zahlungsdienstleister" Ich habe se...
Guten Abend meine Damen und Herrenwie schon mitgeteilt habe ich ein Problem mit meinem mobile CallYa Netzwerk ich spiele immer online games wo ich auch Geld für bezahle bzw einzahle und wenn das durch eine Störung unterbrochen wird das Game über mein...
Nach Ansicht der Bundesnetzagentur war die Rufnummermitnahme bei Vodafone zu teuer. Diese Entscheidung könnte eine Signalwirkung haben.Die Bundesnetzagentur hat die sogenannten „Portierungsentgelte“ bei Vodafone überprüft und für unwirksam erklärt. N...
Mein CallYa Tarif steht seit heute auf 0,00€ was nicht sein kann, da ich erst aufgeladen habe. Abo Sperre ist gesetzt, das kann also auch nicht das Problem sein. Mein Guthaben war auch noch nie 0,00€ das geht doch gar nicht, irgendein Restbetrag steh...
Hallo Zusammen, nun mein letzter Versuch bevor ich entgültig den Anbieter wechsle!!! ich möchte nicht über "mein Vodafone" meine Kontodaten eingeben um am Lastschriftverfahren teilzunehmen. Da dort nach meinen Bankdaten UND meinem Passwort für da...
Kann mich leider nicht mehr in der Vodafone app anmelden. Hatte davor eine Vodafone Karte hab nun eine neue aber mit dieser kann ich mich eben nicht mehr Anmelden. Weder über Mobilfunk noch über Passwort oder SMS Code. Nach Daten Eingabe kommt nur da...
Hallo und guten Tag, wir möchten von Congstar zu Vodafone welchseln und haben bei der Anmeldung leider den falschen (alten) Nachnamen meinr Frau verwendet. Leider kann ich das nicht mehr korrigieren - bisher habe ich von Vodafone nur einen Link für P...
Hallo, das ist jetzt schon das zweite Mal, dass mir zweimal 5 Euro auf mein Handy geladen werden anstatt einmal.Ich möchte aber nur einmal 5 Euro aufladen. Kann ich die anderen 5 Euro stonieren? Gruss
Hallo zusammen, ich habe derzeit den Tarif CallYa Smartphone Special, der aktuell bis zum 15.03.2020 läuft, kann also erst zum 16.03.2020 in einen anderen Tarif wechseln Da ich am 15.03.2020 in die Türkei fliege, würde ich gerne bereits einen Tag...