Beim Aufladen von 25€ ist eine Fehlermeldung aufgetaucht. Als ich es erneut versucht habe, wurde der Betrag 2 mal von meinem Konto abgebucht, aber nur EINMAL gutgeschrieben.
Guten Abend, Ich habe eine neue Karte bekommen und habe ein Problem mit der Freischaltung.Konkret geht es darum, dass in dem beliegenden Schreiben die Instruktion steht, ich solle mit der alten Vodafone-Karte die Nummer 0172 2290299 anrufen.Die Karte...
Hallo, ich wollte gestern mein Guthaben in der Vodafone App mit 15€ aufladen. Stattdessen wird mir jetzt 3x (DREIMAL) 15€ berechnet! Was soll das?! Wo kann ich das stornieren? Das ist reinste ***!
Ich bin seit ca. 20 Jahren im D2-Netz Kunde, seit ca. 2 Jahren bei Callya Flex.Leider hat die App immer wieder Probleme und dann habe ich häufig Nachteile (teurere Minutenpreise weil ich nicht wieder auffüllen kann, Guthaben läuft leer, Tarife können...
Ich bin Callya-Kunde und habe am 1. März online einen RedXS-Vertrag beantragt. Beim Bestellvorgang habe ich Rufnummermitnahme angekreuzt. Auf der Homepage stand, dass man keine Simkarte bekommt und die bisherige Rufnummer beibehält. Heute habe ich de...
Hallo, ich bin schon seit Jahren Kunde bei Vodafone, einfach weil ich am Arbeitsplatz mit keinem anderen Anbieter Empfang habe.Wieder einmal bin ich erstaunt über die Servicewüste Vodafone.Ich habe bisher ein Dual-SIM-Smartphone mit einem DataGo M Ve...
Hello, I'm a brazilian passport holder and I bought a CallYa card for 9.99 euros at the local LOTO in Heilbronn - Germany. However, when I tried to activate via Postident, I was informed that it's not possible to activate the SIM card with my Pas...
Guten Tag,seit gestern (23.2.2020) können weder meine Frau noch ich auf die App zugreifen. Es kommt bei beiden nach einiger Zeit, in welcher ein kleiner gelber und roter Balken blinken, die Fehlermeldung: [trauriger Smilie] mit "Hinweis: Leider gab e...
Hallo und Grüße!Ich habe das gleiche Problem!Anruf bei der CallYa-Hotline ist erfolgt, knapp 5 Minuten Gespräch mit der Dame!Die alte SIM sollte demnach deaktiviert sein, die Neue aktiviert!Ergebnis: Die alte SIM ist weiterhin aktiv, die neue NICHT A...
Hallo, ich hab seit längerer Zeit schon automatischen Bankeinzug, der auch immer funktionierte. Heute bekomme ich wieder die Aufforderung, mein Callya Special Tarif Konto per App oder angegebener Nummer aufzuladen.Was soll das? Wer spielt da mit den ...