Forumbeiträge

Gelöst! Callya 2x abgebucht

Beim Aufladen von 25€ ist eine Fehlermeldung aufgetaucht. Als ich es erneut versucht habe, wurde der Betrag 2 mal von meinem Konto abgebucht, aber nur EINMAL gutgeschrieben. 

Sohrab0602 von Smart-Analyzer
  • 1474 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Karte aktivieren ohne die alte noch zu haben

Guten Abend, Ich habe eine neue Karte bekommen und habe ein Problem mit der Freischaltung.Konkret geht es darum, dass in dem beliegenden Schreiben die Instruktion steht, ich solle mit der alten Vodafone-Karte die Nummer 0172 2290299 anrufen.Die Karte...

timcarstens von Smart-Analyzer
  • 1125 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einmal aufgeladen dreimal abgebucht!

Hallo, ich wollte gestern mein Guthaben in der Vodafone App mit 15€ aufladen. Stattdessen wird mir jetzt 3x (DREIMAL) 15€ berechnet! Was soll das?! Wo kann ich das stornieren? Das ist reinste ***!

cgregor von Netzwerkforscher
  • 1292 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Callya Flex - was soll man da noch sagen

Ich bin seit ca. 20 Jahren im D2-Netz Kunde, seit ca. 2 Jahren bei Callya Flex.Leider hat die App immer wieder Probleme und dann habe ich häufig Nachteile (teurere Minutenpreise weil ich nicht wieder auffüllen kann, Guthaben läuft leer, Tarife können...

Wechsel von Callya zu RedXS

Ich bin Callya-Kunde und habe am 1. März online einen RedXS-Vertrag beantragt. Beim Bestellvorgang habe ich Rufnummermitnahme angekreuzt. Auf der Homepage stand, dass man keine Simkarte bekommt und die bisherige Rufnummer beibehält. Heute habe ich de...

Murano von Netzwerkforscher
  • 1133 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nachträgliche Rufnummernmitnahme zu CallYa nicht möglich!?!?

Hallo, ich bin schon seit Jahren Kunde bei Vodafone, einfach weil ich am Arbeitsplatz mit keinem anderen Anbieter Empfang habe.Wieder einmal bin ich erstaunt über die Servicewüste Vodafone.Ich habe bisher ein Dual-SIM-Smartphone mit einem DataGo M Ve...

Trell von Smart-Analyzer
  • 2143 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIM card activation with Passport not possible

Hello, I'm a brazilian passport holder and  I  bought a CallYa card for 9.99 euros at the local LOTO in Heilbronn - Germany.   However, when I tried to activate via Postident, I was informed that it's not possible to activate the SIM card with my Pas...

renatohlf von Daten-Fan
  • 2154 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Flex App

Guten Tag,seit gestern (23.2.2020) können weder meine Frau noch ich auf die App zugreifen. Es kommt bei beiden nach einiger Zeit, in welcher ein kleiner gelber und roter Balken blinken, die Fehlermeldung: [trauriger Smilie] mit "Hinweis: Leider gab e...

Rob5 von Netzwerkforscher
  • 4249 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung neuer SIM nach Kartentausch, trotz Anruf bei Hotline, nicht erfolgt

Hallo und Grüße!Ich habe das gleiche Problem!Anruf bei der CallYa-Hotline ist erfolgt, knapp 5 Minuten Gespräch mit der Dame!Die alte SIM sollte demnach deaktiviert sein, die Neue aktiviert!Ergebnis: Die alte SIM ist weiterhin aktiv, die neue NICHT A...

Bankeinzug vorhanden, trotzdem Aufforderung das Konto aufzuladen

Hallo, ich hab seit längerer Zeit schon automatischen Bankeinzug, der auch immer funktionierte. Heute bekomme ich wieder die Aufforderung, mein Callya Special Tarif Konto per App oder angegebener Nummer aufzuladen.Was soll das? Wer spielt da mit den ...

DagmarH1 von Smart-Analyzer
  • 1814 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes