Hallo,die letzte Abbuchung war Anfang Februar für den Callya Tarif (4,99€). Das war soweit auch ok.Nun wurde in den letzten Tagen erneut 4,99€ abgebucht obwohl der aktuelle Tarif noch bis Ende Februar läuft. Könnte sich das mal jemand vom Team anscha...
Seit etwa einem Monaten versuche ich fürs Mobiltelefon meiner Mutter (CallYa-Karte) die Komfortaufladung einrichten zu lassen.Meine Mutter hat kein Internet und kein Smartfone, sondern ein ganz einfaches Senioren-Handy. Und sie hat somit natürlich au...
Hallo,Ich habe einen Rufnummerntausch vorgenommen bzw. habe eine Nummer wegportiert und bin jetzt mit einer anderen zurück Unter meiner alten Nummer hatte ich noch ein Guthaben von 4 Euro, xy.Der alte Account enthält auch noch alle Angaben (identisc...
Moin, ich glaube ich habe ein eher komplexes Problem. 1. Ich habe eine alte SIM-Karte bei der kein Kunden-Kennwort dabei ist, das bräuchte ich natürlich um mich Online registrieren zu können. 2. Die SIM-Karte läuft nicht auf meinem Namen, sondern au...
Hallo, ich habe ende Dezember zu Vodafone Callya Flex gewechselt und meine Rufnummer mitgenommen. Was auch sehr gut funktioniert hat. Leider habe ich bisher immer noch nicht die 25€ Startguthaben bei Rufnummern-Mitnahme bekommen. Wann wird diese gutg...
Als ich zu Vodafone wechselte, buchte ich zu meinem VDSL Anschluss auch die Option SurfSofort 50. Seit Verbrauch des 50GB Freivolumes ist die Karte weiter kostenfrei im Tarif "CallYa Special" aktiv. Was ist das denn für ein Tarif, ich finde auf der W...
Habe eine neue NANO SIM in mein neues Handy eingelegt, nach dem ich diese von Vodafone erhalten habe. Nun funktioniert das neue Handy (immer) noch nicht. Die MICRO SIM im alten Handy lässt sich nicht deaktivieren. Auch nach mehrmaligem ein- und ausch...
Ich habe den CallYa Smartphone Special Tarif sowie CableMax 1000 als Festnetztarif.Laut:https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gigakombi-callya.html#wie-aktiviere-ich-die-gigakombi-callyasollte ich "nach ein paar Tagen" in der Vodafone-App die GigaKom...
Hallo!Und zwar ist mein Problem, dass ich mir eine neue Karte bestellen muss, da ich noch keine Nano habe, aber nun ein Handy damit.In den Daten so sind meine Adresse etc. richtig angegeben, jedoch wenn ich dann über die Seite eine neueSIM Karte best...
Hi,Ich habe heute meine Sim Karte per Vertragsübernahme auf mich übertragen und habe um 9:30 Uhr die Identifikation gemacht. (EDIT: Es geht um den Callya Smartphone Special)Fast direkt nach dem Prozess stand Online bereits, dass die Sim-Karte aktivie...