1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Micro SIM lässt sich nicht deativieren
Hajo19
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe eine neue NANO SIM in mein neues Handy eingelegt, nach dem ich diese von Vodafone erhalten habe. Nun funktioniert das neue Handy (immer) noch nicht. Die MICRO SIM im alten Handy lässt sich nicht deaktivieren. Auch nach mehrmaligem ein- und auschalten, nach einer Weile auch ausgeschaltet belassen, lässt sich die alte MICRO SIM im alten Samsung-Handy nicht deaktivieren und im neuen Huawei-Handy die NANO SIM nicht aktivieren. Was mache ich falsch?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Hajo19,

die alte SIM-Karte kannst du auch nicht selbst deaktivieren. Die geschieht über die Kundenbetreuung.

Bitte rufe hierzu die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und führe die Aktivierung der neuen SIM-Karte mit dem Mitarbeiter gemeinsam durch. 

Halte hierzu die Rufnummer, Kundenkennwort und Sim-Kartennummer der neuen SIM-Karte bereit. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Hajo19,

die alte SIM-Karte kannst du auch nicht selbst deaktivieren. Die geschieht über die Kundenbetreuung.

Bitte rufe hierzu die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und führe die Aktivierung der neuen SIM-Karte mit dem Mitarbeiter gemeinsam durch. 

Halte hierzu die Rufnummer, Kundenkennwort und Sim-Kartennummer der neuen SIM-Karte bereit. 

Vielen Dank, Mav1976.

Habe dort angerufen und alles wird in den nächsten Minuten in die Wege geleitet.

Dankeschön und schönen Abend noch.

Gern geschehen, @Hajo19. Ist deine neue SIM-Karte nun aktiv und du kannst sie mit deinem neuen Huawei Telefon nutzen?
Hier kam keine Rückmeldung mehr.
Thread gelöst, Schloss dran.