Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2024 19:21
Guten Tag,
ich möchte mir das Samsung S24 Ultra mit Vodafon-Vertrag (Smart Ultimate Spezial) über die Samsung-Website vorbestellen.
Dort steht jedoch, dass die Sim-Karte nur als eSim verschickt wird, ich möchte aber eine "normale" Micro-Sim.
Dass man die eSim zu einer Sim-Karte an sich (im Vodafon-Kundenkonto) umbestellen kann, hatte ich bereits gelesen - aber, wenn ich den Tarif über die Samsung-Seite bestelle, erstelle ich gar kein Vodafon-Konto (oder ?) und wie kann ich die Sim-Karte dann ändern?
Vielen Dank für die Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.01.2024 14:36 - bearbeitet 20.01.2024 16:19
Hi @KrasseFrage,
mit Bestellung über die Samsung Webseite, wird im Nachgang automatisch ein Kundenkonto die dich bei VF erstellt. Samsung fungiert hier nur als Vermittler.
Nachdem dein Vertrag aktiv ist, du die Rufnummer über die MeinVodafone Webseite integriert hast, kannst du auch bequem eine physische SIM-Karte bestellen. Alternativ geht das auch über die MeinVodafone App.
Der Wechsel kostet dann 10 €.
20.01.2024 14:36 - bearbeitet 20.01.2024 16:19
Hi @KrasseFrage,
mit Bestellung über die Samsung Webseite, wird im Nachgang automatisch ein Kundenkonto die dich bei VF erstellt. Samsung fungiert hier nur als Vermittler.
Nachdem dein Vertrag aktiv ist, du die Rufnummer über die MeinVodafone Webseite integriert hast, kannst du auch bequem eine physische SIM-Karte bestellen. Alternativ geht das auch über die MeinVodafone App.
Der Wechsel kostet dann 10 €.