Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...
Hallo,hat jemand von euch vor kurzem eventuell seinen bestehenden Vertrag mit einem S22 verlängert? Ich habe meinen Vertrag gestern verlängert und ursprünglicher Liefertermin war der 27.09.22. Jetzt habe ich heute morgen geprüft und musste feststelle...
Hallo, ich habe mindestens seit gestern das Problem, daß ich mit meinem S22 (Vodafone-Simkarte) weder Telefonempfang noch Internet habe, wenn ich den Netzwerkmodus auf "5G/4G/3G/2G (automatisch verbinden)" schalte. Wenn ich auf "4G/3G/2G (automatisc...
Immer öfter passiert es, dass Anrufer sofort rausgeschmissen werden und nicht durchkommen bei meinem Handy. Liegt dies am Netz oder am Telefon. Aber das Telefon hab ich schon länger und am Anfang war alles super in Ordnung und plötzlich, seit 2 Monat...
Telefonieren mit Galaxy Watch (LTE) nicht möglich, mobile Daten funktionieren aber!Reset der eSim wurde bereits durchgeführt.Ähnliche Frage gab es schon mal vor 3 Jahren
Hallo, Bei meinem Z Flip3 waren plötzlich feine Haarrisse, am nächsten Morgen wurden diese schwarz und der obere Teil konnte nicht mehr bedient werden.Die erste Aussage an der Hotline war dann das es keine Garantie ist. Was ich bei so einem Gerät seh...
Ich kann mit meinem A50 seit ca. 2 Monaten keine SMS mehr empfangen und versenden.
Hallo zusammen,mir ist bewusst, dass diese Frage schon häufiger gestellt wurde, nur leider haben bei mir die Tipps nicht funktioniert. Leider erhalte ich ebenfalls immer (zuhause) die Nachricht Vodafone Service Zuhause, die ebenfalls als Symbol oben ...
Moin,Ich habe am 27.7 ein S22 in weiß bestellt. Da sich die Lieferung jedoch immer weiter nach hinten schob habe ich die Farbe auf grün ändern lassen. Das sollte am 12.8 kommen, heute haben wir den 15.8 und es ist immernoch nicht da, im Lieferstatus ...
Guten Tag, habe aus Vertragsverlängerung das Angebot für a53 erhalten. Lohnt sich ein Umstieg vom S20?Mir kommt es in erster Linie auf Akku und Kamera an.Hat jmd einen Vergleich der beiden Smartphones? Freundliche Grüße
Guten Tag,seit ungefähr 1er Woche versuche ich in meinem Appstore (Android) euer Vodafone Sicherheitspaket zu suchen aber er findet die App nicht mehr um sie zu downloaden, auch über ein Link der mir schon zugeschickt wurde findet er sie nicht. Könn...