Forumbeiträge

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 4952 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Galaxy Watch 4 LTE Onenumber Esim

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine GW4 LTE und will dort  eine OneNumber Esim aktivieren. Ich gehe über die Galaxy Wear App zum Punkt Mobiltarife und wähle in der Anzeige meine Vodafone Sim aus. Nach ein paar Sekunden kommt die M...

flydragon von Netzwerkforscher
  • 2785 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Galaxy Watch 4 Classic LTE. Keine Anrufe möglich

Hallo.Ich habe Die Galaxy Warch 4 Classic LTE zu meinem Vertrag mit S22U dazubekommen. Konfiguration mit der Vodafone One Number (ESim) hat geklappt. Leider muss ich feststellen das die Telefonie mit der Uhr ohne Verbindung zum Handy(Flugmodus) nicht...

Timof35 von Smart-Analyzer
  • 1614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Galaxy Z Flip3 Farbe Phantom Lavender

Hallo! Wie schaut es mit der Verfügbarkeit das Galaxy Z Flip3 Farbe Lavender aus?  Aktuell sind nur die Farben Cream und Black verfügbar. Kommt die Farbe Lavender wieder rein? Meine Tochter interessiert sich genau für diese Farbe, und keine andere.  ...

PatrickAlex von Netzwerkforscher
  • 1132 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Esim dilemma

Vielleicht kann jemand das Rätsel loesen - Service Wüste Vodafone Esim (one number) über Hotline für eine galaxy watch 4 bestellt.  Esim Profil auf die Uhr geladen. Uhr loggt sich sauber ein, Datenverkehr möglich, Anrufe NICHT möglich.Weder eingehend...

shy79 von Netzwerkforscher
  • 971 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

busy on busy bei Meetings

Hallo zusammen.Es nervt massiv, wenn man mitten in einem Meeting ist (egal, ob Skype, Teams, Webex oder sonst was) und es kommt ein Anruf über GSM.Wie kann man dafür sorgen, daß bei besetzt (besetzt in jeglicher Art, bedeutet, ich spreche gerade über...

DonDidi von Digitalisierer
  • 1253 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständig WLAN Abbrüche am Handy S10

Hallo. Ständig wird an meinem im Handy (S10) das WLAN Abgebrochen/Unterbrochen. Laut Anzeige bei WLAN  "Ohne Internet Verbunden". Deshalb wird auch die Verbindung mit "Alexa" immer wieder Unterbrochen. Was sehr Ärgerlich ist, da "Alexa" ständig neu e...

tschabusch von Digitalisierer
  • 3382 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Auslieferung S22 Ultra

Hallo Zusammen, als ich das S22 Ultra letzte Woche bestellt hatte (in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung), stand auf vodafone.de als Auslieferungsdatum "ab 25.02".Ich hab' heute nochmal reingeschaut und da steht jetzt KW 14. Ist das jetzt das ...

MyVF1 von Digitalisierer
  • 15791 Anzeigen
  • 218 Antworten
  • 0 Likes

Lieferzeiten vom S22 Ultra

Hallo,ich habe mein Vertrag mit dem S22 Ultra Green 256 GB verlängert.Als Liefertermin wurde der 09.05.2022 angezeigt.Sind die Angaben zur Verfügbarkeit verlässlich bei Vodafone? lg

emx von Netzwerkforscher
  • 2142 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes