Forumbeiträge

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 10291 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gewährleistungfall Samsung Galaxy Z Fold 3

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungswerte wie es sich in einem Fall wie dem folgenden mit dem Vetragshandy verhält:  Mein Vertragshandy im Red M Tarif ist seit ungefähr 18 Monaten das Samsung Galaxy Z Fold 3 5G. Seit einiger Zeit besteht bei dem Han...

MH92x von Smart-Analyzer
  • 2007 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Was ist mit Samsung los?

Ich war bisher begeisterter Samsung Smartphone Nutzer. Den Umstieg vom S21 Ultra aufs 22 Ultra bereue ich sehr. Auf meinem S22 fiel plötzlich das Display aus.  Vodafone Kundenhotline schickte mir per Mail einen Adressaufkleber zur Rücksendung des Ger...

Honza von Daten-Fan
  • 1597 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht Play Protect zertifiziert

Hallo, ich hatte vor ca. 1 Jahr über die Vodafone Versicherung ein Austauschtablet Samsung galaxy erhalten. Es kommt schon immer beim Starten des Tablets eine Meldung, dass es nicht sicher ist. Nun plötzlich, obwohl es immer funktionierte, geht Netfl...

Felicitas84 von Smart-Analyzer
  • 1971 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Uhrzeit geht ständig vor bei Samsung A40

Hallo zusammen,    kennt jemand das Problem, dass die Uhrzeit sich ständig verstellt, trotz automatischem Abgleich der Uhrzeit? Es geht speziell um ein Samsung A40. Gefühlt ist es seit der Umstellung auf Sommerzeit. Ich kann es aber nicht auf den Tag...

Ringoblue von Netzwerkforscher
  • 1192 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM: Rufnummer permanent unterdrückt.

Hallo zusammen,ich verwende ein Galaxy S21 Ultra 5G. Ich bin vor einiger Zeit von SIM auf eSIM umgestiegen und seit dem Wechsel wird meine Rufnummer permanent unterdrückt. Leider finde ich dazu keine Einstellung in den Menüs (bei der normalen SIM-Kar...

WiseWolf von Smart-Analyzer
  • 3114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine IPv6 Adresse im Mobilnetz

Bei meinem S22 Ultra bekomme ich bei 5G keine IPv6.In den APN Einstellungen ist IPv4 und IPv6 vorhanden. Wie in anderen Forumseinträgen erwähnt, vermute ich, dass eine Fehleinstellung bei Vodafone Secure Net vorliegt. Ich habe versucht zu prüfen, ob ...

olivervod von Netzwerkforscher
  • 3286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN seit 4 Tagen schlecht

Moin,seit etwa 6 Monaten bin ich nun Kunde bei Vodafone und abgesehen von der Erstinstallations lief eigentlich alles gut. Nun funktioniert das Wlan seit 3 Tagen jedoch nur teilweise. "Anspruchsvollere" Internetnutzungen (wie bspw. sich bei disney+ a...

TJ6 von Daten-Fan
  • 1622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

bedingtes weiterleiten aktiv

Hallo liebe Community, ich habe ein Samsung Galaxy S5 neo (also schon etwas älter) und seit heute kann ich nicht mehr telefonieren. Wenn ich einen Anruf starte beginnt zwar der Wahlvorgang, aber nach ca. 3-4 Sekunden wird dieser abgebrochen und es er...