Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...
In Dezember 2021 haben ich ein Samsung S21 gekauft und als gratis Zugabe ein Galaxy Watch 4 LTE bekommen. Am anfang alles super.. ...aber seit einigen Wochen/Monatenwird der Akku immer schlechter. Auch nach einem Reset auf Werkseinstellungen. Ich hat...
Hallo, mein Mobilfunk war gesperrt, wegen Rechnung. Daraufhin Ratenzahlung vereinbart. Danach wurde es wieder freigeschaltet. Meldung hatte ich bekommen. Seitdem läuft das Internet total langsam. Bei Sky go und Joynapp werden Filme abgespielt aber st...
Seit gestern kann ich auf meine Mails Handy Samsung S10 mit der Vodafone Kabel Mail und Cloud App zugreifen.PC geht alles . Wenn ich die Rictigen angaben beim Login eingebe erfogt die Meldung Fehler aufgetreten .Neu Inst, der App ohne Erfoglos .Bitte...
Hallo,ich habe seit einer Woche einen neuen Router und verbesserten Vertrag 250 statt 100.Seitdem kann ich nur weniger Seiten mit meinem Samsung Tablet abrufen. Handy und Laptop funktionieren einwandfrei. Der Router erkennt das Tablet und zeigt dass ...
Ich habe meine vertrag bei Vodafone verlängert. Ich bekomme in Vertrag ein Samsung Galaxy Fold Z 3. Es würde am 08.06.2022 bestellt. Erste Liefertermin 26.07.2022. Geändert durch vodafone auf 02.08.2022. Schon wieder auf 08.08.2022. Ich habe heute ei...
Guten Tag, ich bin im Moment im Ausland und ich möchte gerne über meine Galaxy Watch 4 LTE erreichbar sein. Leider gehen bei mir keine Anrufe ein und kann ich auch keine Anrufe tätigen. Die mobile Datenverbindung funktioniert dennoch einwandfrei. Gib...
Hallo,am Freitag ist ein großes Update veröffentlicht worden. Bisher habe ich noch kein Update bekommen.Sind die Handys von Vodafone gebrandet? Wann kommt es?
Hallo,ich wollt mir nächsten Monat das Samsung Galxy Z Flip 3 in ,,Cream,, zu meinem Vertrag holen. Aber jetzt ist diese Farbe nicht mehr hier bestellbar... Wird es diese Farbe wieder geben? Weil das Schwarz gefällt mir leider nicht. Danke für eure ...
Hallo zusammen,ich habe für meinen neuen VF Vertrag eine SIM erhalten und diese funktioniert soweit.Nun wurde die Rufnummernmitnahme durchgeführt, auch das funktioniert, jedoch wird in der Statusinfo meines S22 Ultra immer noch die Übergangsnummer an...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine GW4 LTE und will dort eine OneNumber Esim aktivieren. Ich gehe über die Galaxy Wear App zum Punkt Mobiltarife und wähle in der Anzeige meine Vodafone Sim aus. Nach ein paar Sekunden kommt die M...