Forumbeiträge

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 5647 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Samsung Galaxy Watch 4 LTE Akku Problem

In Dezember 2021 haben ich ein Samsung S21 gekauft und als gratis Zugabe ein Galaxy Watch 4 LTE bekommen. Am anfang alles super.. ...aber seit einigen Wochen/Monatenwird der Akku immer schlechter. Auch nach einem Reset auf Werkseinstellungen. Ich hat...

dentheman von Smart-Analyzer
  • 1201 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk langsam nach Freischaltung

Hallo, mein Mobilfunk war gesperrt, wegen Rechnung. Daraufhin Ratenzahlung vereinbart. Danach wurde es wieder freigeschaltet. Meldung hatte ich bekommen. Seitdem läuft das Internet total langsam. Bei Sky go und Joynapp werden Filme abgespielt aber st...

Vodafone Kabel Mail und Cloud App

Seit gestern kann ich auf meine Mails Handy Samsung S10 mit der Vodafone Kabel Mail und Cloud App zugreifen.PC geht alles . Wenn ich die Rictigen angaben beim Login eingebe erfogt die Meldung Fehler aufgetreten .Neu Inst, der App ohne Erfoglos .Bitte...

Gelöst! Android Tablet mit router verbunden aber nicht alle Seiten abrufbar

Hallo,ich habe seit einer Woche einen neuen Router und verbesserten Vertrag 250 statt 100.Seitdem kann ich nur weniger Seiten mit meinem Samsung Tablet abrufen. Handy und Laptop funktionieren einwandfrei. Der Router erkennt das Tablet und zeigt dass ...

J-W2 von Smart-Analyzer
  • 2267 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Samsung Galaxy Fold Z 3 Lieferzeit

Ich habe meine vertrag bei Vodafone verlängert. Ich bekomme in Vertrag ein Samsung Galaxy Fold Z 3. Es würde am 08.06.2022 bestellt. Erste Liefertermin 26.07.2022. Geändert durch vodafone auf 02.08.2022. Schon wieder auf 08.08.2022. Ich habe heute ei...

AlexGy von Daten-Fan
  • 980 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Anrufe Galaxy Watch 4 LTE Esim

Guten Tag, ich bin im Moment im Ausland und ich möchte gerne über meine Galaxy Watch 4 LTE erreichbar sein. Leider gehen bei mir keine Anrufe ein und kann ich auch keine Anrufe tätigen. Die mobile Datenverbindung funktioniert dennoch einwandfrei. Gib...

DaveMec von Smart-Analyzer
  • 1905 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

S22 Ultra Juni Update?

Hallo,am Freitag ist ein großes Update veröffentlicht worden. Bisher habe ich noch kein Update bekommen.Sind die Handys von Vodafone gebrandet? Wann kommt es?

emx von Netzwerkforscher
  • 2845 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wird das Z Flip 3 wieder verfügbar sein?

Hallo,ich wollt mir nächsten Monat das Samsung Galxy Z Flip 3 in ,,Cream,, zu meinem Vertrag holen. Aber jetzt ist diese Farbe nicht mehr hier bestellbar... Wird es diese Farbe wieder geben?  Weil das Schwarz gefällt mir leider nicht. Danke für eure ...

Maila3112 von Daten-Fan
  • 825 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Galaxy Watch 4 LTE Onenumber Esim

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine GW4 LTE und will dort  eine OneNumber Esim aktivieren. Ich gehe über die Galaxy Wear App zum Punkt Mobiltarife und wähle in der Anzeige meine Vodafone Sim aus. Nach ein paar Sekunden kommt die M...

flydragon von Netzwerkforscher
  • 2829 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes