abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartphone Akku Samsung
Heikoddorf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo was kann ich machen wenn der Akku nicht richtig läuft der ist immer nach einnem Tag leer obwohl ich das Smartphone kaum benutze

4 Antworten 4
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Heikoddorf 

 

Um welches Gerät handelt es sich denn und wie alt ist es?

Schau mal in den Einstellungen unter "Akku und Gerätewartung >> Akku" rein. Dort kannst Du sehen, wie hoch der Akkuverbrauch der einzelnen Apps ist. Eventuell lässt sich dort schon ein Übeltäter ausmachen.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe das Galaxy a54 5g und das Gerät ist neu und der Akku ist schon am nächsten Tag leer ohne das ich was gemacht habe

Hallo @Heikoddorf,

 

welche App verbraucht denn den Strom laut Anzeige? 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich Denke nicht das das was mit den Apps zu tun hat, habe auf meinem altern Smartphone genausoviele Appps drauf aber das Akku ist da erst nach 3-4 Taggen leer