S23 5G SA 2CA oder 3CA
ElijahF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community, 

Ich habe eine Frage zu meinem S23. Ich habe bei mir die 5G+ Option aktiv und ich kann mich auch in NR SA einbuchen. Vodafone hat seit einiger Zeit auch Carrier Aggregation auf NR SA geschaltet.

 

Mein Problem ist, dass sich mein S23 noch nie irgendwo mit mehr als einem Band mit NR SA verbunden hat (getestet mit netmonster und cell mapper). Ich habe es auch an Standorten probiert wo alle 5G Bänder vorhanden sind. (N28, N3, n78), Z. B. Frankfurt, Dresden, Papenburg. 

 

Ich habe das S23 nicht von Vodafone erhalten, sondern direkt von Samsung. Kann es damit zusammen hängen? Gibt es Infos, die ich euch zukommen lassen kann, um dem Problem auf den Grund zu gehen? 

 

Danke für eure Hilfe. 

 

 

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @ElijahF,

 

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. 😞

Soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut und auch in unseren Systemen für Dich recherchiert. Leider bin ich dabei nicht fündig geworden und kann Dir Deine Frage nicht beantworten. Trotzdem lass ich Dich natürlich nicht allein. Sei bitte so lieb und meld Dich über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns. Vielleicht hat ja eine:r meiner Kolleg:innen einen guten Tipp für Dich.

Viele Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

Danke für deine liebe Antwort. Du schreibst du würdest mich gern unterstützen, wie kann ich dich denn über die angegeben Kanäle erreichen? Auf welche Weise sollte ich kein Anliegen dort vortragen? Copy & paste von meinem Beitrag hier?

 

Danke für deine Hilfe.

Elijah