Frage
Antwort
Lösung
04.03.2020 19:12 - bearbeitet 04.03.2020 19:15
Hi,
Ich habe heute meine Sim Karte per Vertragsübernahme auf mich übertragen und habe um 9:30 Uhr die Identifikation gemacht. (EDIT: Es geht um den Callya Smartphone Special)
Fast direkt nach dem Prozess stand Online bereits, dass die Sim-Karte aktiviert und bereit zum nutzen ist, leider funktioniert aber nichts. Heißt ich kann nicht telefonieren etc. (Habe das Handy auch mehrfach über den Tag hinweg neugestartet, ohne Erfolg)
Dauert der Prozess doch noch so lange an, auch wenn es Online schon als aktiviert gezeigt wird? Der Grund weshalb ich frage ist weil ich überraschend morgen um 9 Uhr ein wichtiges Telefonat führen muss... Wäre also super wenn das Handy macht was es soll ![]()
Danke im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.03.2020 11:11
Hallo @Spywarehh,
funktioniert Deine Sim-Karte in der Zwischenzeit oder geht bis jetzt nichts?
Die Freischaltung kann schon mal bis zu 24 Std. dauern, nach der Identifizierung.
Wenn bis jetzt keine Funktionen sind, sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer zu. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 05.03.2020 11:11
Hallo @Spywarehh,
funktioniert Deine Sim-Karte in der Zwischenzeit oder geht bis jetzt nichts?
Die Freischaltung kann schon mal bis zu 24 Std. dauern, nach der Identifizierung.
Wenn bis jetzt keine Funktionen sind, sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer zu. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 05.03.2020 11:14
Danke für die Antwort@Grautvornix
Ich hab heute morgen dann nochmal den Support angerufen und der hat alles geregelt, jetzt geht es!
am 05.03.2020 20:19