Forumbeiträge

Gelöst! CallYa S Spezial - den Basispreis könnten wir nicht abbuchen

Jedesmal das gleiche - ich bekomme die Meldung,dass der Basispreis nicht abgebucht werden konnte, obwohl ich eine Einzugsermächtigung gegeben habe. 8 h später kommt dann die Nachricht, dass der Preis abgebucht wurde. Habe mittlerweile mehrmals angeru...

YAK von Netzwerkforscher
  • 1697 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gebühr Rufnummermitnahme

Hallo! Hat jemand von Euch neuere Informationen bzw. Erfahrungen zur Gebühr bei Rufnummernmitnahme von Vodafone zu einem anderen Anbieter?! Die Gebühr beträgt ja immer noch knapp 30€, obwohl die Bundesnetzagentur seit letztem Jahr September diese für...

RM3 von Smart-Analyzer
  • 793 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya - Anrufe können nicht durchgestellt werden

Hallo,  ich kann seit heute keine Anrufe mehr tätigen. Es kommt immer die Ansage dass der Anruf nicht durchgestellt werden kann und ich mich an den Kundenservice wenden soll. SMS kann ich auch nicht versenden und mobiles Internet ist auch nicht verfü...

Smartphone Allnet Flat - 500 min Option fehlen

liebe Vodafone Comunity,   ich habe meine Callya Karte aufgeladen 22.50€ für 5gb Internet und 500Min Einheiten. Die Minuten habe ich aber nicht bekommen.  Warum ? Wenn diese nicht mehr existieren warum wird das Geld dafür Kassiert? Gibt es hier eine ...

Mein Vodafone App ios

Hallo zusammen, ich kann mich mit der Mein Vodafone App nivht einlogen. Es mommt immer das ich das WiFi Abschalten soll. Dieses ist aber deaktiviert. Auch Sms anmeldung geht nicht. Jeman einen Tip? Danke

Hariboch von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme nach Portierung

HalloIch habe meine Nummer zu Vodafone portiert und hab sogar die Adresse über die Post validieren müssen. Es hat soweit alles auch funktioniert.Nun zum Hauptproblem:Ich habe keine Sim-Karte von Vodafone erhalten. Ich war bereits in 2 verschidene Vod...

knog86 von Daten-Fan
  • 824 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Refund for sim card not received (Not german speaker)

Hello,   I ordered and paid 20€ for a CallYa SIM Card in October, 2019 but never received it. Apparently, the courier couldn´t find my address. Some months after, I ordered a new SIM Card, paid more 20€, and using the exactly same address the new SIM...

fabio_lgo von Daten-Fan
  • 814 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kundenkennwort bekommen (CallYa, Check24)

Ich glaube das Problem ist bekannt, dass man kein Kundenkennwort bekommt, wenn man über Check24 eine PrePaid SIM holt. Ist es möglich dieses hier über das Forum zu bekommen? Oder muss ich das leidige Formular absenden  Zur Erklärung:Ich möchte auf m...

seppolino von Smart-Analyzer
  • 2691 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselprämie von 25€ für Rufnummerportierung

Hallo, bei mir sind die 25€ für die Rufnummermitnahme, ebenfalls noch nicht angekommen.    *** @Micha1580, Betrag vom Thread abgetrennt und Überschrift etwas angepasst. ***

Micha1580 von Daten-Fan
  • 879 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes