Hallo, Ich habe seit Anfang März kaum datengeschwindkeit.Datenverbindung. Laut Anzeige max. 9 K/s das ist sehr schlecht Wlan funktioniert super.Was ich ausprobiert habe.Karte im anderen Handy, gleiches Problem. Andere Karte in meinem P20 pro, gute Da...
Hallo, Warum lässt sich der Callya Tarif für meine Verträge nicht ändern? Steht immer da : Leider können wir Dir noch keinen Tarif zum Wechseln anbieten. In der Regel bieten wir schon einige Monate vor Vertragsende attraktive Wechseloptionen. Hil...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit einem Monat bin ich CallYa Digital Kunde und die erste Abbuchung sollte stattfinden. Trotz aktivem Bankeinzug wurde der Tarif auf inaktiv geschaltet. 5€ Guthaben sind verschwunden in der Nacht. Ich habe den Tarif p...
Meine Sim Karte ist defekt, habe schon 2mal im Vodafone Shop eine Neue bestellt, es wirde gesagt sie wird mir zugeschickt, aber bis jetzt habe noch keine. Das ganze ist 3 Wochen her.
Es sind 10€ von meinem Guthaben verschwunden. Hab heute keine Buchung vorgenommen. Es kam auf einmal eine SMS das ich nur noch 0.50€ hab. Drittanbietersperre ist aktiv.
Hallo zusammen, meine Ma erhielt heute eine SMS von der 80808: CallYa OpenEnd Talk und SMS: Den Basispreis von 1,50 Euro buchen wir am 14.03.2020 ab. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team. Allerdings hat sie ihr Handy (mein altes Iphone 5c) nur, um ...
Hallo,ich habe eine CallYa Prepaid Karte, auf der sich noch Restguthaben befindet. Da ich meinen Tarif kürzlich erst gewechselt habe, würde ich mir gerne das Guthaben auszahlen lassen.Die Hotline konnte mir anscheinend keine Auskunft darüber geben.Wi...
Hallo liebe Community, heute morgen habe ich eine SMS erhalten, die mir mitteilte, dass der Basispreis nicht abgebucht werden konnte.Dies bedeutet, dass ich seit dem 06.03.2020, 00:00 Uhr nicht mehr telefonieren und surfen kann! Im Februar 2020 hat d...
Hallo Forum, Ich konnte leider keine kostenfreie Hotline finden um mein Problem zu schildern. Gibt es keine? Zum Problem: Mein Basispreis von 9.99 für den Smartphone special Tarif sollte eigentlich gestern abgebucht werden. Dies ist jedoch nicht pass...
Ich hab letzte Woche meinen Tarif auf CallYa Digital umgestellt. Seitdem habe ich nur eine EDGE-Verbindung oder, wenn es gut läuft, mal 3G. Meiner Meinung nach sollte hier 4G mit dabei sein. Habe ich bis jetzt allerdings noch nie Empfangen. Weiß jema...