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Lösung
am 06.03.2020 11:34
Hallo liebe Community,
heute morgen habe ich eine SMS erhalten, die mir mitteilte, dass der Basispreis nicht abgebucht werden konnte.
Dies bedeutet, dass ich seit dem 06.03.2020, 00:00 Uhr nicht mehr telefonieren und surfen kann!
Im Februar 2020 hat die automatische Abbuchung, ohne die der Vertrag nicht abgeschlossen werden kann, einwandfrei funktioniert.
Da der Support bei diesem Vertrag nur online funktioniert, habe ich an die Whatsapp-Nummer eine Anfrage mit der Bitte um Problemlösung geschrieben.
Eventuell bin ich was ein Antwortzeitverhalten angeht etwas verwöhnt, aber seit zwei Stunden "...still ruht der See".
Ich bitte dringend darum, sich des Problems zeitnah anzunehmen und zu lösen.
Vielen Dank
MfG
Marcus
am 09.03.2020 08:55
Hi @f-mp,
hat sich der Vodafone-Messaging-Service mit Dir in Verbindung gesetzt?
Falls nicht, sende mir bitte die betreffende Rufnummer mit Link vom Thread per PN. Wir schauen einmal drüber.
Viele Grüße
Conzi01
am 09.03.2020 13:03
Hallo,
nachdem ich mir zunächst durch eine selbst getätigte Aufladung helfen musste, um wieder ein "funktionierendes Mobil" zu erhalten, hat sich dann auch der Messaging-Service gemeldet.
Im Ergebnis bleibt festzuhalten, dass nun alles gut sein soll(te).
WIr werden es dann im April 2020 sehen und/oder bemerken.
MfG