Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2020 12:56
Es sind 10€ von meinem Guthaben verschwunden. Hab heute keine Buchung vorgenommen. Es kam auf einmal eine SMS das ich nur noch 0.50€ hab. Drittanbietersperre ist aktiv.
am 09.03.2020 13:00
Hallo und Willkommen in der "Community" @bulldoglike,
Am besten mal beim Callya-Team unter 0172-2290229 anrufen, denen die Rufnummer durchgeben zusammen mit dem Kennwort und nachfragen, dort kann man einsehen, was wann aufgebucht und was wfür abgebucht wurde.
VG
am 09.03.2020 13:19
Leider hab ich mein Kundenkennwort vergessen.
am 09.03.2020 13:34
@bulldoglike das ist schon schlecht denn ob dir nun ein Moderator helfen kann weiß ich nicht.
Müsstest einen VF-Shop gehen mit deinem Ausweis damit die Mitarbeiter dort das Kundenkennwort nennen oder bei älteren CallYa-Karten wurde als Kundenkennwort die ersten vier Ziffern der 8-stelligen Super-PIN / PUK eingestellt.
Wenn nicht oder es wurde ein individuelles Kundenkennwort festlegt, an das Du Dich nicht mehr erinnerst oder vorliegen hast, bleibt Dir nur mittels diesen Auftragsformulars ein neues festzulegen.
VG
am 09.03.2020 21:49