10€ verschwunden
bulldoglike
Daten-Fan
Daten-Fan

Es sind 10€ von meinem Guthaben verschwunden. Hab heute keine Buchung vorgenommen. Es kam auf einmal eine SMS das ich nur noch 0.50€ hab. Drittanbietersperre ist aktiv.

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @bulldoglike,

Am besten mal beim Callya-Team unter 0172-2290229 anrufen, denen die Rufnummer durchgeben zusammen mit dem Kennwort und nachfragen, dort kann man einsehen, was wann aufgebucht und was wfür abgebucht wurde. 

VG

Leider hab ich mein Kundenkennwort vergessen. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@bulldoglike das ist schon schlecht denn ob dir nun ein Moderator helfen kann weiß ich nicht.

Müsstest einen VF-Shop gehen mit deinem Ausweis damit die Mitarbeiter dort das Kundenkennwort nennen oder bei älteren CallYa-Karten wurde als Kundenkennwort die ersten vier Ziffern der 8-stelligen Super-PIN / PUK eingestellt.

Wenn nicht oder es wurde ein individuelles Kundenkennwort festlegt, an das Du Dich nicht mehr erinnerst oder vorliegen hast, bleibt Dir nur mittels diesen Auftragsformulars ein neues festzulegen.

VG

@bulldoglike in welchem Tarif bist du denn? Kann es sein, dass die 10€ für den Basispreis eines Smartphonetarifs abgebucht wurde?