Guten Morgen, ich finde meine Rechnungennicht im Account. Wo liegen diese. Gruss Gaby
Liebe Community,ich bin neue Vodafone-Kundin und habe den Prepaidtarif Callya Flex mit 1GB LTE und 50 min. Leider funktioniert meine mobile Internetverbindung von Anfang an nicht, weder kann ich die Callyaflex-App nutzen ("ein Fehler ist aufgetreten"...
Guten Tag,versuche nun schon seit einigen Tagen vergeblich mich mit meinem italienischen Personalausweis zu identifizieren.Postident funktioniert nicht, weder online noch beim Postamt. Laut Auskunft des Call Ya Kundencenters sollte die Identifikation...
Hello, I ordered a new Vodafone Callya Sim about a weeka and a half ago, as my first one never arrived and i received a message saying it was returned to Vodafone. The second one still has not arrived and I am not sure what is happening. I have no wa...
Hallo zusammen,Ich habe einige Fragen zur CallyaFlex App, die ich derzeit auf meinem iPhone6 installiert habe:Funktioniert die App immer nur auf dem Gerät, in das die CallyaFlex-SIM-Karte eingelegt ist?Funktioniert die App auch unter Roaming im EU od...
Hallöchen Ich weiß nicht was ich noch machen kann, soll - wie auch immer.Seit November 2019 fünktioniert die App nicht mehr richtig bei mir. Es wird mir nicht mehr richtig angezeigt unter "Mein Tarif" wie lange meine gebuchte Option (800MB) noch läuf...
Hallo,ich wollte eine Kostenlose Freikarte bestellen. Leider war zuerst bei den von mir eingegeben Daten etwas falsch - nun scheitert die Mitnahme jedoch wegen "Ablehnung: Kündigung - / Fehlendes Opt-In". Mein Bisheriger Anbieter ist Congstar und hat...
Hallo, im Forum habe ich schon ein paar Beiträge zum Thema Mannesmann D2-SiM-Karte gelesen. Allerdings fehlt mir noch eine wirkliche Lösung. Der VodafoneShop vor Ort und die Kundenhotline konnten auch nicht weiterhelfen.Meine Schwiegermutter besitzt ...
Ich möchte eine Prepaid-Karte für eine Brandmeldeanlage nutzen, d.h. sie wird kaum genutzt werden. Wie häufig muss ich welche Summe "zwangsweise" aufladen, damit die Karte nicht gesperrt wird?Vielen Dank im Voraus für die Antworten!
Hallo, ich habe den Callya Tarif für 9,99 €.Da mein Datenvolumen langsam zu Ende ging wollte ich heute noch 800 MB für 5,99 € buchen.Mein Guthaben xxx heute früh noch 11,99 €, - als ich dann die Option buchen wollte stand da plötzlich nur noch 7,00 €...