Hallo ich hab gestern meine Karte Online registriert Aber nach 24 Stunden geht sie immer noch nicht was kann ich da tun ?
Ich habe den Tarif Callya Smartphone special und habe aus Unwissenheit die automatische Abbuchung aktiviert, obwohl ich auch kleinere Beträge sofort aufladen kann.Diese automatische Abbuchung möchte ich deaktivieren und immer dann aufladen wenn es nö...
Eine Frage - ich habe bei Netto eine 15€ Prepaid Aufladung gekauft. Aufladung per Telefon wird mir mitgeteilt unbekannte Aufladungsnummer. Anrufen bei trotz kostenloser Servicenummer nicht möglich da 3,35€ minus . Per Mail steht da Bearbeitung kann p...
Hallo zusammen, ich habe eine neue Callya Karte und habe bereits die Karte aufgeladen. Damit kann ich jetzt telefonieren. Da ich aber auch Datenvolumen brauche, habe ich bis dato noch keine Möglichkeit gefunden das zu machen. Ich hab mir die App call...
Ich nutze derzeit eine Prepaidkarte in einem Handy, dass ich im entfernten Garten zur Tierbeobachtung aufgestellt habe. Darauf läuft eine Überwachungsapp.Wie kann ich meine Rest-GB übers Internet für diese Rufnummer einsehen?Oder kann ich über mein ...
Das einmal gebuchte Datenvolumen wird jeden Monat automatisch verlängert. Wie schalte ich das ab; ich möchte keine automatische Verlängerung des Volumens.Im "MeinVodafone" Kundenportal gibt es dazu keine Einstellmöglichkeit.
Hallo, ich habe zum 12.02.2020 von einem anderen Provider (1und1) zu Vodafone CallYa Flex gewechselt. Online bestellt und die Rufnummer Mitnahme hat auch super geklappt. Allerdings habe ich bis heute (12.03.2020) noch nicht die versprochenen 25€ für ...
Good afternoonI apologise for typing this message in English. I am still learning German. I have not been able to load credit on my prepaid SIM.I have tried 3 options:1. I registered with my number on the app but it gives me an error message and tell...
Hi, Ich könnte mal Hilfe gebrauchen bei der Rufnummer-mitnahme von Aldi Talk nach Vodafone callya. Was habe ich bisher gemacht: Aldi Talk Kündigungsformular per Einschreiben mit Verfolgung abgeschickt (mit Haken bei Rufnummerportierung) Tags drauf im...
Hallo Ich habe von Vodafon Internet über Kabel und eine CallYa-Karte.Wenn ich versuche, meine CallYa-Karte bei Mein Vodafone hinzu zu fügen, zeigt er mir an, dass etwas nicht stimmt, wenn ich Rufnummer und Kundenkennwort angebe. Wenn ich versuche, mi...