Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2019 05:48
Das einmal gebuchte Datenvolumen wird jeden Monat automatisch verlängert. Wie schalte ich das ab; ich möchte keine automatische Verlängerung des Volumens.
Im "MeinVodafone" Kundenportal gibt es dazu keine Einstellmöglichkeit.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.04.2019 13:24
Hallo @kulli234,
die gebuchte Option verlängert sich automatisch.
Du kannst die Datenoption löschen wenn Du von Deinem Handy aus die 22044 anrufst.
Andere Varianten sind, dass Du die Kollegen der CallYa Hotline unter 0172 2290229 kontaktierst. Oder Du schickst mir Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Und ich lösche das Datenvolumen für Dich.
Viele Grüße BiancaW
am 02.04.2019 07:25
am 02.04.2019 13:24
Hallo @kulli234,
die gebuchte Option verlängert sich automatisch.
Du kannst die Datenoption löschen wenn Du von Deinem Handy aus die 22044 anrufst.
Andere Varianten sind, dass Du die Kollegen der CallYa Hotline unter 0172 2290229 kontaktierst. Oder Du schickst mir Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Und ich lösche das Datenvolumen für Dich.
Viele Grüße BiancaW
am 30.09.2019 08:58
Ich habe genau das gleiche Problem und habe vor 20. September eine Email an sowohl Widerruf als auch kontakt geschickt und keine Antwort bekommen. Nun ist das Guthaben erneut abgebucht worden.
Es sollte nicht so schwierig sein, es widerrufen zu können. Insbesondere, da ich mich gerade im außereuropäischen Ausland aufhalte und es dementsprechend schwierig ist, die Hotline anzurufen.
Was ist jetzt für mich die beste Lösung?
am 30.09.2019 17:07
Am besten über die MeinVodafone App;
Natürlich nur wenn sie sich überhaupt installieren lässt und funktioniert. Denn das tut sie beides häufig nicht....
Ansonsten sehe ich da keine andere Lösung;
Die Art und Weise wie (fast alle) Mobilfunkanbieter mittlerweile die Kunden mit diesen Daten-Abos **piep**en sollte man dringend über den Gerichtsweg klären.
am 01.10.2019 09:46
Hallo @Eva9,
sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu, ich kümmere mich darum. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 13.03.2020 14:08
In der App finde ich auch nach zum x-Mal ca. 10 Minuten alles durchsuchen null Option dafür!
Mich ärgert diese automatische Abbuchung auch. ich brauche nur ab und an mal ein CallyaPaket und möchte keine automatische Erneuerung!
Der Telefonsupport ist damit leider auch gänzlich überfordert, zumindest der Mitarbeiter den ich eben dran hatte, furchtbar!
einen Tag vorher soll ich nochmal anrufen. Steht für mich auch fest, dass das so gewollt ist. Zugegeben die CallYapakete sind nicht teuer, trotzdem gibt es Menschen die an jeder Ecke und Ende sparen müssen, das ist eh schon nervenaufreibend genug :(.
Bitte macht die App Anwendungsfreundlicher!
LG
am 13.03.2020 14:30
am 13.03.2020 14:34
? Allgemein um ein Paket was sich halt immer weiter selber nach Ablauf neu bucht^^.
Angeblich kann man das selber in der App oder online im Kundenbereich steuern, stornieren, aber da gibt es einfach keine Option für.
Lg
am 13.03.2020 14:43