Callya Aufladecode nicht erkannt
Michiback4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Eine Frage - ich habe bei Netto eine 15€ Prepaid Aufladung gekauft. Aufladung per Telefon wird mir mitgeteilt unbekannte Aufladungsnummer. Anrufen bei trotz kostenloser Servicenummer nicht möglich da 3,35€ minus . Per Mail steht da Bearbeitung kann paar Tage dauern? Was soll das denn jetzt?Ich habe selbst Terminal Nr. von Netto, Beleg Nr.  usw. angegeben aber paar Tage? So etwas hatte ich noch nie - bescheuert was gerade bei Vodafone passiert.

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Michiback4,

ich bin mir nicht sicher ob der Aufladecode ausschließlich aus Zahlen besteht. Schaue einmal genau, ob nicht zufällig die Null (0) mit dem großen Ohh (O) verwechselt wurde.

Wenn der Aufladecode doch nur auf reinen Zahlen besteht, dann warte bis sich einer der Mods hier einklinkt. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. 

Nachtrag: Scheint nur auf Zahlen zu verstehen. Du kannst auch die Schnellaufladung verwenden.

hilfe-mobilfunk-callya-aufladen.jpg

https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/callya-aufladen.html#wie-lade-ich-meine-prepaid-karte-auf

Oder meintest du mit "Telefon" genau diese Methode?

Der Aufladecode besteht aus Zahlen nur immer

schnelladung hatte ich auch versucht geht nicht

egal kann nicht mehr telefonieren jetzt egal auf 15€ ich kaufe gern luft

Dann warte bis sich ein Moderator hier mit einklinkt. 🙂
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi Michiback4,

mir erschließt sich nicht so ganz, wie "bescheuert, was gerade bei Vodafone passiert!" und Deine eine Aufladebuchung zusammenhängen, aber da kannst nur Du Licht ins Dunkel bringen....Smiley (zwinkernd)

Sollte Dein Anliegen noch aktuell sein:
Schick mir gern eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort oder alternativ den ersten vier Ziffern Deiner SuperPIN/PUK.

Dazu bitte ein Foto Deiner Aufladequittung.

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!