Forumbeiträge

neue SIM-Karte

Hallo, Ich habe eine neue SIM-Karte bestellt, weil ich meine verloren habe. Ich kann jedoch den Status der Lieferung nicht finden. Die Karte wird als aktiv aufgeführt, obwohl ich sie als defekt oder gestohlen gemeldet habe. Könnten Sie mir bitte dabe...

Netz von Netzwerkforscher
  • 917 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYaFlex geht nicht

Guten Tag, habe nur ich das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann bzw. handelt es sich um eine überregionale Störung. Viele Grüße Heinz   *** @Signaler, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***

Signaler von Digitalisierer
  • 2960 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 1 Likes

CallYa Digital - Stress mit Bankeinzug, Karte aufladen?

Hallo in die Runde!Ich habe seit kurzem den CallYa Digital Tarif. Wie viele andere habe ich auch Probleme mit dem Bankeinzug, zig SMS, keine Bankabbuchung, dadurch inaktiv, doppelt abgebucht etc. pp.Meine Frage: Wenn ich nun selbst genug Guthaben auf...

Tina2020 von Netzwerkforscher
  • 2289 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Restguthaben

Hallo, ich habe eine Vodafone CallYa Prepaid Karte auf der sich noch Guthaben befindet. Ich würde mir gerne dieses Restguthaben auszahlen lassen. Bitte teilen sie mir mit, wie das funktioniert? Mit freundlichen GrüßenM. Kettel 

Mannix56 von Daten-Fan
  • 1165 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Can not activate CallYa sim card

I bought a new CallYa SIM from a Rewe store in Dusseldorf for my sister-in-law who is visiting from India (Indian Passport). The instruction booklet said I could activate it online or in any Vodafone store. I tried to activate it online using multipl...

Thriftweed von Netzwerkforscher
  • 4506 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann ich Tarif wechseln vom "Digital 10GB" zu 2.5GB ?

Hallo, ich habe mit 20 Euro eine Call Ya Sim Karte bestellt und habe gemerkt, dass mir 10GB pro Monat zu viel ist. In der App besteht keine Möglichkeit auf den billigen Tarif zu wechseln.Ist das irgendwie machbar und wenn ja verliere die Nummer und b...

Stylianos von Smart-Analyzer
  • 1516 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App Login Callya klappt nicht

Im Internet geht die Anmeldung in Mein Vodafone, in der App mit dem Callya Tarif aber nicht. Empfangener SMS Code wird als falsch angezeigt. Besteht jetzt seit Tagen bei mir. Aachen52064Lütticher Straße 

La2 von Smart-Analyzer
  • 2317 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweiter Vorname

Habe mir vor kurzem für eines meiner Kids eine CallYa-Karte bestellt. Alles hat bestens funktioniert. Die Identifizeirung erfolgte via PostIdent. Mittlerweile habe ich auch die Karte.Wie ich nun in "Mein Vodafone" feststellte wurde auch mein 2. Vorna...

Freiminuten CallYa Special S

Hallo, kann ich eine Benachrichtigung per sms bekommen, wenn die Freieinheiten meines CallYa Special aufgebraucht sind? Bei meiner Frau (CallYa Flex), habe ich dies gestern tel. beantragt, weil ihr Guthaben schrumpfte und sie nicht bemerkt hatte, das...

Jobar von Netzwerkforscher
  • 947 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes