Forumbeiträge

mTAN für Rufnummermitnahme kommt nicht an

Hallo, ich habe eine CallYa Prepaid Karte von Vodafone erhalten. Als ich diese bestellt habe, wurde mir an der Hotline mitgeteilt, dass ich ohne weiteres meine Rufnummernmitnahme per Webseite anfragen kann, sobald ich die Karte erhalten habe. Ich hab...

steckart von Smart-Analyzer
  • 3572 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SSL-Webseite funktioniert mit jedem OS / Browser / Geräte / Provider außer mit meinen mobilen Daten

Hallo zusammen, ich habe hier ein sehr ungewöhnliches Phänomen, an dem ich mir seit einiger Zeit die Zähne ausbeiße.Vielleicht kann mir hier jemand helfen (ich habe eine CallYa-Karte): Ich habe eine Domain mit mehreren Subdomains, die alle mit SSL ge...

Gelöst! Wechsel von Vertrag zu CallYa

Hallo, ich habe jetzt ein Problem. Mein Vodafone Vertrag ist am 14.03.2020 abgelaufen und er sollte automatisch auf CallYa gewechselt werden. Leider ist die Nummer seit heute morgen nicht mehr erreichbar. GrußEwa

egrone von Smart-Analyzer
  • 2553 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM-Krate nicht erhalten

Ich habe am 6.3. einen CallYa Smartphone Special Tarif bestellt und auch am selben Tag die identifizierung abgeschlossen. Habe auch schon die E-Mail mit Telefonnummer bekommen aber bis heute ist die Sim Karte noch nicht angekommen.

Callya Smartphone Special - Automatischer Bankeinzug funktioniert nicht

Guten Tag, ich bin seit über drei Jahren Vodafone Kunde und nutze ununterbrochen den CallYa Smartphone Special Tarif. Das Aufladen erfolgt seither mitttels automatischen Bankeinzug, wodurch sich der Tarif bequem automatisch verlängert. Nun habe ich v...

schwazza89 von Smart-Analyzer
  • 1686 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

CallYa Flex App funktioniert nicht

Hallo,seit mindestens 1 Woche funktioniert meine CallYa Flex App nicht mehr.Obwohl ich sie schon deinstalliert, das Smartphone neu gestartet und die App neu installiert habe, kann ich sie nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung "Leider gab es e...

Anklopfen funktioniert seit kurzem nicht mehr

Halli hallooo,  ich glaube ich hab so ziemlich jeden Beitrag zu diesem Thema hier durchgelesen. Vor ca. 4 Monaten wurde mein Mobilfunkvertag auf Callya umgestellt. Seit ca. einem Monat ist uns aufgefallen, dass die Anklopffunktion nicht mehr geht. Es...

Joanna0 von Daten-Fan
  • 837 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Für Zeit in de Warteschleife werden Minuten abgezogen (CallYa Flex)

Moin, ich habe eine CallYa Flex-Karte in meinem Smartphone und bin auch superzufrieden damit. Heute wollte ich allerdings bei der Easy-Apotheke in Hildesheim anrufen, bin aber in der Warteschleife gelandet und dürfte da Musik hören. Nachem ich ohne e...

voda-01.jpg voda-02.jpg voda-03.jpg

Gelöst! Callya Flex Restguthaben auszahlen lassen

Hallo, ich hatte einen CallyaFlex Prepaid Tarif, habe jetzt aber den Anbieter gewechselt. Jetzt wollte ich mir mein Restguthaben auszahlen lassen und habe deswegen die Hotline kontaktiert. Am Anfang schien auch alles kein Thema zu sein, der Mitarbeit...

ha_hack von Smart-Analyzer
  • 1940 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Schreibfehler bei Rufnummermitnahme

Guten Abend zusammen, ich habe am 5. März versucht, eine CallYa Flex Prepaid-Karte online zu bestellen. Meine alte Mobiltelefonnummer von der Telekom wollte ich übernehmen. Leider habe ich beim Ausfüllen des Formulars beim Feld Nachnamen etwas Falsch...

hirselv von Daten-Fan
  • 818 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes