Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2020 16:23
Hallo,
seit mindestens 1 Woche funktioniert meine CallYa Flex App nicht mehr.
Obwohl ich sie schon deinstalliert, das Smartphone neu gestartet und die App neu installiert habe, kann ich sie nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung "Leider gab es einen Fehler" . Ich kann sooft auf das Wiederholen-Feld drücken, wie ich will, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
Wann wird der Fehler in der App behoben? Denn das Problem scheinen ja einige Nutzer zu haben.
Viele Grüße
sannyathome
am 19.03.2020 10:50
Hallo @sannyathome,
wann hast Du die App deinstalliert und neu heruntergeladen?
Welche App-Version nutzt Du?
Was nutzt Du für ein Smartphone?
Hast Du es heute schon probiert?
Aktuell liegt uns nämlich keine Info aus dem technischen Bereich vor, dass sie nicht funktioniert.
Du kannst mir die Info´s und Deine Rufnummer gern per PN zukommen lassen.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa