Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2020 16:03
Hallo,
ich habe jetzt ein Problem. Mein Vodafone Vertrag ist am 14.03.2020 abgelaufen und er sollte automatisch auf CallYa gewechselt werden.
Leider ist die Nummer seit heute morgen nicht mehr erreichbar.
Gruß
Ewa
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.03.2020 10:49
@egrone: hm, nicht mit jeder Kündigung erfolgt ein automatisierter Wechsel zu CallYa. Dennoch sollte dies aber vorab von jedem/r Kundenbetreuer /-in zu erkennen sein bzw. dann (wenn gewünscht) beauftragt werden.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
15.03.2020 16:39 - bearbeitet 15.03.2020 16:52
Hi @egrone,
hast du das Telefon einmal neu gestartet und es während der Umstellung nachts überhaupt komplett aus gewesen?
am 15.03.2020 18:02
Das Handy hab aus / eingeschaltet und es funktioniert nicht.
am 15.03.2020 18:10
Das Handy war ganze Nacht an.
am 15.03.2020 18:30
Hi @egrone,
das Telefon darf während der Umstellung nicht an sein. Wenn du kein Netz hast dann rufe deine derzeitige Kundenbetreuung unter +49-800-1721212 von einem Festnetztelefon aus an. Halte deine Rufnummer, Kundennummer und Kundenkennwort parat.
Bitte den Mitarbeiter die Umstellung für deine Rufnummer zu hinterlegen.
Wichtiger Hinweis zur Umstellung!
am 16.03.2020 09:14
Hallo Ewa,
egrone schrieb: Mein Vodafone Vertrag ist am 14.03.2020 abgelaufen und er sollte automatisch auf CallYa gewechselt werden.
"automatisch", weil Du das mit Deiner Kündigung so beauftragt hast oder wurde Dir das so mitgeteilt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 16.03.2020 10:18
Hallo Matthias,
mir wurde das so mitgeteilt, deswegen bin davon ausgegangen dass es automatisch umgestellt wird.
Gruß
am 16.03.2020 10:49
@egrone: hm, nicht mit jeder Kündigung erfolgt ein automatisierter Wechsel zu CallYa. Dennoch sollte dies aber vorab von jedem/r Kundenbetreuer /-in zu erkennen sein bzw. dann (wenn gewünscht) beauftragt werden.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 18.03.2020 17:48
Hallo Matthes,
ich danke Dir für die schnelle Lösung meines Problems.
Hat alles superschnell geklappt.
Gruß
Ewa
am 19.03.2020 15:17
Gern` geschehen 🙂
Danke für das kurze Feedback und die Bestätigung
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread.
In dem Sinne dann viel Spaß zukünftig mit CallYa.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)