Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2020 09:33
Warum funktioniert immer wieder die App nicht, und trotzdem kein Update seit über einem Jahr?
am 08.03.2020 10:58
Auf unseren beiden Smartphones (jeweils Callya Flex) funktioniert die App seit Freitag auch nicht mehr, trotz Neuinstallation, Cache löschen etc. Das ist die aktuelle Situation nach vielen bisherigen Problemen.
Die App ist zwar nett, wenn sie läuft, aber die Stabilität ist unterirdisch! Sie hat berechtigterweise auch nur 1,3 Sterne bei Google Play, und das ist schon zuviel des Guten.
Warum kriegt man das nicht hin????
Ich schätze, daß irgendwelche Entwickler in Hinterasien keinen großen Bock haben, und Vodafone will ja sparen.
am 09.03.2020 02:55
CallYa Flex App funktioniert auch bei mir nicht!
Aber man findet keine Anzeige dazu in den Voafone-Störungsmeldungen
Unter allestörungen.de/stoerung/Vodafone steht:
"Keine Störung bei Vodafone"!
Das ist ärgerlich, weil man so nicht weiß, ob es das Problem am eigenen Endgerät liegt...
am 09.03.2020 10:00
Hallo @Micha237, @g_vodafone und @lips,
unsere Flex App war down ![]()
Wir haben heute Morgen die Info erhalten, dass der Server neu gestartet wurde und die App nun wieder funktioniert.
Bitte testet einmal. Wenn es nicht klappen sollte, dann sendet mir bitte die betreffenden Rufnummer mit Link vom Thread per PN.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten ![]()
Viele Grüße
Conzi01
am 09.03.2020 21:08
Die App öffnet sich normal. Dann kommt immer der Hinweis "Leider gab es einen Fehler. Versuch es bitte später nochmal." Die App funktioniert leider schon einige Tage nicht richtig. Bitte behebt das!
am 10.03.2020 10:58
Hi @babs258,
kommt dieser Fehler gleich nach dem Öffnen oder wenn Du die über die Flex App Dein Guthaben aufladen möchtest?
Viele Grüße
Conzi01
am 10.03.2020 11:33
Die Meldung kommt nach dem öffnen der App. Die App lädt und nach ca. 30 Sekunden kommt die Fehlermeldung.
Vg
am 11.03.2020 13:11
Hallo @babs258,
bitte schicke mir Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 17.03.2020 09:03
Hallo.
Ich habe gleiche Probleme.
Die App öffnet sich normal. Dann kommt immer der Hinweis "Unfortunatelly an error occurred".
Bitte behebt das!
am 18.03.2020 10:49
Hallo @SVSereda,
auch wir sind mit dem Service nicht zufrieden. Dass die App so instabil läuft ist nicht eben toll. Wir arbeiten daran...vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.