1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex App funktioniert wieder nicht!
Micha237
Forum-Checker
Forum-Checker

Warum funktioniert immer wieder die App nicht, und trotzdem kein Update seit über einem Jahr?

9 Antworten 9
g_vodafone
Daten-Fan
Daten-Fan

Auf unseren beiden Smartphones (jeweils Callya Flex) funktioniert die App seit Freitag auch nicht mehr, trotz Neuinstallation, Cache löschen etc. Das ist die aktuelle Situation nach vielen bisherigen Problemen.

Die App ist zwar nett, wenn sie läuft, aber die Stabilität ist unterirdisch! Sie hat berechtigterweise auch nur 1,3 Sterne bei Google Play, und das ist schon zuviel des Guten.

Warum kriegt man das nicht hin????

Ich schätze, daß irgendwelche Entwickler in Hinterasien keinen großen Bock haben, und Vodafone will ja sparen.

CallYa Flex App funktioniert auch bei mir nicht! 
Aber man findet keine Anzeige dazu in den Voafone-Störungsmeldungen

Unter allestörungen.de/stoerung/Vodafone steht:
"Keine Störung bei Vodafone"!

Das ist ärgerlich, weil man so nicht weiß, ob es das Problem am eigenen Endgerät liegt...

Conzi01
Moderator:in

Hallo @Micha237, @g_vodafone und @lips,

unsere Flex App war down Smiley (traurig)

Wir haben heute Morgen die Info erhalten, dass der Server neu gestartet wurde und die App nun wieder funktioniert.

Bitte testet einmal. Wenn es nicht klappen sollte, dann sendet mir bitte die betreffenden Rufnummer mit Link vom Thread per PN.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig)

Viele Grüße

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Die App öffnet sich normal. Dann kommt immer der Hinweis "Leider gab es einen Fehler. Versuch es bitte später nochmal." Die App funktioniert leider schon einige Tage nicht richtig. Bitte behebt das!

Conzi01

Hi @babs258,

kommt dieser Fehler gleich nach dem Öffnen oder wenn Du die über die Flex App Dein Guthaben aufladen möchtest?

Viele Grüße

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Die Meldung kommt nach dem öffnen der App. Die App lädt und nach ca. 30 Sekunden kommt die Fehlermeldung. 

Vg

BiancaW

Hallo @babs258,

bitte schicke mir Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW   

Hallo.

Ich habe gleiche Probleme.

Die App öffnet sich normal. Dann kommt immer der Hinweis "Unfortunatelly an error occurred". 

Bitte behebt das!

KerstinV

Hallo @SVSereda,

auch wir sind mit dem Service nicht zufrieden. Dass die App so instabil läuft ist nicht eben toll. Wir arbeiten daran...vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.